für Buchholz und Umgebung
×
×

Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf

Bahnhofstr. 1
21244 Buchholz in der Nordheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 04:00 Uhr
Telefon: 04181 2 01 99 50
Gratis anrufen
www.bahnhofscafe-buchholz.de
Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf 04181 2 01 99 50 Buchholz in der Nordheide Bahnhofstr. 1 21244 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 04:00 Uhr
Montag 04:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 04:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 04:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 04:00 - 18:00 Uhr
Freitag 04:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2023Angelika B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Letzte Woche war ich auf der Durchreise und wollte beim Bahnhofs Cafè etwas kaufen. Als ich dran war wurde ich nicht begrüßt, die Bedienung ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2018Patrick H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit totalem Koffeinmangel stand ich auf dem Bahnsteig am Bahnhof Buchholz und dachte "kann man ja mal nen Espresso rausholen. Als ich das ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großer Bahnhof mit super Anbindung nach Hamburg, Buchholz liegt sogar im HVV. Zu den Pendlerzeiten kommt man alle Nase lang nach Hamburg. Desweiteren kommt man noch Richtung Bremen oder Richtung Hannover über Soltau ;) ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2014Rene S.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bahnhof liegt direkt an der Strecke Hamburg-Bremen. Die Deutsche Bahn hält hier nicht mehr, sondern nur noch Metronom Züge und der Heidesprinter erixx der nach Hannover verkehrt. So hat man Anbindungen an 3 große Städte und damit auch weiter ins ganze Land. Ich nutze täglich den Bahnhof von Buchholz und muss sagen er ist okay. Man kann keinen Preis dafür verdienen, aber um nach Hamburg zu kommen, reicht es völlig aus.4 Gleise zum Ein- und Aussteigen sind vorhanden, außerdem gibt es noch 2 weitere Gleise für Zugdurchfahrten. Eine Buslinie hält direkt am Bahnhof und fährt meistens genau ab, wenn der Zug gerade einfährt. :) Ein Taxistand an dem Tagsüber ca. 4 Taxen stehen ist auch vorhanden. Für die Pendler, die Ihr Auto am Bahnhof abstellen, sind reichlich Parkplätze vorhanden und für Fahrräder gibt es genügend Möglichkeiten sie anzuschließen und auch Fahrradboxen. Wenn man mal warten muss, kann man es sich von Montag bis Freitag im Bahnhofscafeé gemütlich machen und dort einen Kaffee mit Brötchen oder Kuchen verzehren. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2013Jan T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr freundliches Team, sehr persönlich die gute Laune zu jeder Uhrzeit steckt an. Kaffee immer heiss, Preise fair und eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf"

Foursquare 5.3/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 2019950, +49 4181 2019950, 041812019950, +4941812019950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf?

Die Adresse von Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf lautet: Bahnhofstr. 1, 21244 Buchholz in der Nordheide

Wie sind die Öffnungszeiten von Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf?

Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf hat montags bis freitags von 04:00 - 18:00 Uhr und samstags von 06:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf?

Bahnhofs CaFeé Buchholz - Inh. Petra Rolf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen