für Altenberg, Dippoldiswalde und Umgebung
×
×

Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel

Telefon: 03504 61 25 09
Gratis anrufen Chat starten
https://www.bahnhotel-dippoldiswalde.de
Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel 03504 61 25 09 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2022Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Direkt an der Schmalspurbahn „Tolle Lage für Bahnfreunde, die Schmalspurbahn fährt direkt gegenüber ab. Man kann von manchen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 13.05.2017Urs

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach und gut „Das Hotel istoptimal gelegen. Die Räume sind noch alt aber in Ordnung. Wir waren in einer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie

Das sagt das Web über "Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel"

tripadvisor 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03504 612509, +49 3504 612509, 03504612509, +493504612509

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel?

Bahnhotel Dippoldiswalde Bahnhofshotel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen