für Niebüll, Leck und Umgebung
×
×

Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis

Gewerbestr. 7
25923 Süderlügum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-suederluegum.de
Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis 04663 9 27 Süderlügum Gewerbestr. 7 25923 https://102m.de/02/0112/0528/466300/I_466300_P_906362453_L_4043605264_1.jpg 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Notdienst, Tierarztpraxis
Zusatzinformationen: Groen, Kastration, Kleintierpraxis, Naturheilkunde, Operationen, Röntgen, Tierarzt, Tierarzt Süderlügum, Tierärztin, Hausbesuche, Ultraschall, Sterilisation, Zahnbehandlung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Terminsprechstunde und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2019Karin Nielsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das sind die besten Tierärzte und das beste Personal, die sind immer so nett und immer für unsere liebe kleinen Tiere hilfsbereit! Sind sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2018Melina11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin zur Zeit in Romö und meine Hündin hat Hautprobleme und war dann am08.09.in der Tierarztpraxis und kann nur sagen es war ein voller Erfolg. Ich bedanke mich für die tolle Behandlung . I.Wendland ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2018DK Gentle Cat Eyes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine Zucht und diese Tierklinik hat mir auch in schwersten Fällen helfen können oder mich an eine Spezialklinik weiter verwiesen. Sehr kompetent, offen für neueste Behandlungen und Therapien, dabei mitfühlend und deutlich in der Kommunikation, dass ich als Laie verstehe worum es geht. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, als Züchter ist man immer wieder herausgefordert, z.B. wenn neue Zuchttiere ins Haus kommen. Keine Zucht ohne ein vetrauensvolles Verhältniss zu einer kompetenten Klinik, die auch weiss, wann eine Überweisung an Spezialisten erforderlich ist. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2017Rita Möhle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren im Juli/Aug. 2017 im Urlaub auf Römö und mussten mit unserer kranken Hündin (Gebärmutterentzündung) zum Tierarzt. Waren hundertprozentig zufrieden mit Frau Bahrami-Groen, sie hat unserer Hündin geholfen und unseren Resturlaub gerettet. Wir fühlten uns sehr gut bedient, diese Ärztin war sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2017Gitty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem sehr kranken Hund dort und wir wurden unbehandelt wieder weggeschickt. Der Hund hatte epileptische Anfälle und ich habe gebeten ihm ein wenig Diazepam zu geben. Er bekam gar kein Medikament und musste sich die ganze nächste Nacht quälen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04663 927, +49 4663 927, 04663927, +494663927

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis?

Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis bietet Notdienst und Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis?

Die Adresse von Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis lautet: Gewerbestr. 7, 25923 Süderlügum

Wie sind die Öffnungszeiten von Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis?

Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis?

Bahrami-Groen Hanneke Tierarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen