für Osnabrück
×
×

Bajac Hairlounge

Große Str. 27-32
49074 Osnabrück - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0541 2 02 78 99
Gratis anrufen
http://www.bajac.de
Bajac Hairlounge 0541 2 02 78 99 Osnabrück Große Str. 27-32 49074 Innenstadt 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Bajac Hairlounge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2023Helga Hölck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entsprach leider nicht den Vorstellungen, die Mitarbeiterin wußte nicht einmal, dass Bajac eine Filiale am Westerberg hat. Trotz Wunschfrisur anhand eines Internetfoto hatte sie Schwierigkeiten…. Leider fiel der Schnitt am Ende anders als erklärt aus. Ich benötige einen Schnitt nach Wunsch, kein Getränk. Es handelte sich um ein Beautyscheck, mußte statt Euro 70,00 ja nur Euro 40,00 zahlen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2022Personalhaus Gruppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gute Friseure. Besonders in Bielefeld! Aber zu Bajac kann man in jeder Stadt gehen und bekommt immer einen super Service und einen tollen Haarschnitt oder Farbe! Kann man wirklich nur weiterempfehlen! Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2016evachen71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War so weit immer zufrieden. Auch für ein besonderes Styling zu festlichen Anlässen eine gute Anlaufstelle. Die Mitarbeiterinnen sind auch bei größerem Streß ruhig und genau ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2013mroe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Männerfrisuren machen die ganz gut, allerdings haben ich einige Frisuren bei Frauen gesehen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Teilweise sind die viel zu teuer. ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2011MeierL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht zu toppen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 2027899, +49 541 2027899, 05412027899, +495412027899

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bajac Hairlounge?

Die Adresse von Bajac Hairlounge lautet: Große Str. 27-32, 49074 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Bajac Hairlounge?

Bajac Hairlounge hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bajac Hairlounge?

Bajac Hairlounge hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen