für Bielefeld
×
×

Baki Motorenservice

Wiener Straße 26 a
33649 Bielefeld - Quelle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0521 96 87 52 50
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Seit über zwei Jahrzehnten gelten wir als Ihr Motoren-Experte, wenn es um die Themen Motorschaden, Motorinstandsetzung, Motorüberholung und Austauschmotoren geht. Wir helfen Ihnen schnell und fachgerecht damit Ihr Automobil wieder läuft wie am ersten Tag. Ein Motorschaden kann viele Ursachen haben. Wir kennen und beheben sie alle!
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Baki Motorenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2023Philipp Mehler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Ansprechpartner!”

Unzumutbar? 21.03.2019g.u.s.t.a.f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Dienstleister! Innerhalb 10 Tagen mein Auto wieder zum laufen gebracht, Preis/Leistung einfach nur TOP!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2019Die Süßwarenprofis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur Toll !!”

Unzumutbar? 05.09.2018v.rempel82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei meinem Golf einen Motorschaden erlitten und ich bin auf Baki Motorenservice im Internet gestoßen und habe mein Problem mit dem Golf erzählt. Mir wurde direkt gesagt das es eine Krankheit bei den 1.4er Motoren gebe und diese ganz schnell und einfach behoben werden kann. Innerhalb der ersten 2 Tage nach der Abholung meines Golfs bekam ich einen Anruf und mir wurde erklärt warum ich einen Motorschaden erlitten habe. Es wurden auch direkt die Instandsetzungsmöglichkeiten erwähnt und wie Herr Baki jetzt vorgehen wird. Schlussendlich habe ich meinen Golf innerhalb 10 Tagen wieder vor der Tür stehen sehen und es war vor allem auch noch günstiger als bei unserer VW Werkstatt. Ganz großes Lob an Herr Baki und sein Team, ich werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen. Liebe Grüße V.Rempel ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2018Tim Scheibe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz klar, die richtige Adresse bei einem Motorschaden. Unser Golf war innerhalb 1 Woche fertig, alles lief sehr viel besser als erwartet. Super Gewissenhaft und super Kompetent in ihrer Arbeit. Ganz klar die 5 Sterne verdient. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 96875250, +49 521 96875250, 052196875250, +4952196875250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baki Motorenservice?

Die Adresse von Baki Motorenservice lautet: Wiener Straße 26 a, 33649 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Baki Motorenservice?

Baki Motorenservice hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baki Motorenservice?

Baki Motorenservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen