für Geislingen an der Steige und Umgebung
×
×

Balance Ergotherapiepraxis

Bebelstr. 98
73312 Geislingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07331 4 09 36
Telefon: 07331 4 42 95 01
Gratis anrufen
Telefax: 07331 4 42 95 00
http://www.ergotherapie-balance.de
Balance Ergotherapiepraxis 07331 4 09 36 Geislingen Bebelstr. 98 73312 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1138/9/1349/20191349_200x100px.png 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Balance Ergotherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022mass1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann nur positives von dieser Praxis sagen. Man ging sofort auf meine speziellen Bedürfnisse ein und schon nach der ersten Sitzung konnte ich Erfolge verzeichnen. Bis zur letzten Sitzung ging es stetig Berg auf. Wirklich zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2018Familie aus Eybach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Schurr ist sehr Kinderfreundlich , uns hat es sehr gefallen. Es gibt ein breites Angebot für Kinder . Mein Sohn fühlte sich vorallem im Sportraum und Tischkicker sehr wohl . Ich kann die Praxis nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2017gerd.zink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Praxis fühle ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Schurr hat mir viel geholfen in Sachen Feinmotorik und Gleichgewicht. Die Praxis kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2017Naz An

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr kompetenter Ergotherapeut, der gut auf Kinder eingehen kann. Wir sind seid 5 Jahren da und können uns keinen besseren vorstellen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2017Uwe Hampel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ergotherapeut ist sehr geduldig ,freundlich, hielfsbereit und macht die Therapien sehr gewissenhaft! Die Räume sind groß hell sauber! Die Kinder sowohl auch die Erwachsene haben viel Möglichkeiten dort mit den Therapeuten etwas zu machen. Wir sind schon mehrere Jahre bei ihm und sind sehr zufrieden.Man fühlt sich dort gut aufgehoben.Empfehlenswer! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07331 40936, +49 7331 40936, 0733140936, +49733140936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balance Ergotherapiepraxis?

Die Adresse von Balance Ergotherapiepraxis lautet: Bebelstr. 98, 73312 Geislingen

Was denken Internetnutzer über Balance Ergotherapiepraxis?

Balance Ergotherapiepraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen