für Weiden und Umgebung
×
×

Balis Konstantin Taverne Kostas

Pfarrplatz 2
92637 Weiden i.d.OPf. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0961 41 91 38
Gratis anrufen Chat starten
www.taverne-kostas.de
Balis Konstantin Taverne Kostas 0961 41 91 38 Weiden i.d.OPf. Pfarrplatz 2 92637 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@14909090 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Balis Konstantin Taverne Kostas Kundenbild klein 2 Balis Konstantin Taverne Kostas Kundenbild klein 3 Balis Konstantin Taverne Kostas Kundenbild klein 4 Balis Konstantin Taverne Kostas Kundenbild klein 5 Balis Konstantin Taverne Kostas Kundenbild klein 6 Balis Konstantin Taverne Kostas
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Balis Konstantin Taverne Kostas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Balis Konstantin Taverne Kostas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2019Martin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen war supergut, Bedienung auch. Ich kann nur weiterempfehlen. Portionen sind ziemlich groß.”

Unzumutbar? 23.10.2018Taryn R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So much yum! I stumbled across Kostas one sunny afternoon in October while wandering around the picturesque Weiden. They have prime real ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur mal geschwind zum Griechen gehen… ist nicht bei Taverna Kostas. Viele Gäste die so denken werden enttäuscht. Denn hier gehen die Sitzplätze weg wie warme Semmeln. Auch wir mussten diese Erfahrung machen… doch jedes blinde Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn. Auf gut Glück bekamen wir zwei Plätze… und dazu noch an einen Zweiertisch… na ja es war schon zur fortgeschrittenen Zeit, aber der Hunger meldet sich eben wenn er will. Die Taverne besteht aus drei miteinander verbundenen Räumen, einen Großen, einen schmalen der dann wiederum gleichzeitig Durchgang zum dritten Raum ist. Trotz vollen Haus ist die Bedienung flott und auch auf das Essen wartet man nicht länger als in einem anderen Restaurant. Der Grund ist eindeutig die Organisation in der Küche. Da ich ja gerne griechisch esse… greife ich gerne zum Fisch. Seezunge weil lecker und leicht und Calamaris weil außen knusprig und innen Butterweich. Aber auch für Fleischesser ist hier sicherlich nichts Auszusetzen. Die Speiskarte ist reichhaltig an Vor- und Hauptspeisen, Salaten und zum Nachtisch an süßen Leckereien Taverna Kostas ist sehr empfehlenswert das Personal ist flink und freundlich und die Preise sind angenehm… Nur bitte vorher tel. Reservieren ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2010Rezitant W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über das Internet hatten wir die Adresse eines anderen griechischen Lokales notiert. Beim Bummeln durch die Fußgängerzone entdeckten wir ...” mehr


Das sagt das Web über "Balis Konstantin Taverne Kostas"

tripadvisor 4/5
aus 65 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0961 419138, +49 961 419138, 0961419138, +49961419138

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balis Konstantin Taverne Kostas?

Die Adresse von Balis Konstantin Taverne Kostas lautet: Pfarrplatz 2, 92637 Weiden i.d.OPf.

Wie sind die Öffnungszeiten von Balis Konstantin Taverne Kostas?

Balis Konstantin Taverne Kostas hat montags bis sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Balis Konstantin Taverne Kostas?

Balis Konstantin Taverne Kostas hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen