golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich komme von der arbeit bestelle mir was weil ich sehr junger hab und die wartzeit betrifft 1 stunde
ok ist lange aber geht noch aber wenn mann dann noch 30min zuspät kommt also erhlich am liebsten würde ich an der tür nächstes mal sagen ne das will ich nicht mehr sind zuspät gekommen oder so
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind langen Jahren Kunde mit Höhen und Tiefen (Wartezeit ist hier ein generelles Problem!) ... Die
Burger sind bisher im Vergleich zur näheren Umgebung die Besseren ohne Frage ... Im Angebot steht neuerdings auch Currywurst (Helal) zu unserer Freude als Abwechslung zum Burger! ABER: ich übertreibe nicht wenn ich gestehe, dass die Currywurst nicht annähernd nach Wurst geschmeckt hat eher nach Karamell nur "verfault"! Ehrlich gesagt mag ich den Laden aber die Currywurst geht gaaaar nicht zumal man richtig Lust drauf hatte ... Deshalb 1 Stern
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten uns gestern dazu entschieden bei Balli Burger zu bestellen. So....Also die übliche Prozedur,
Essen bestellt, Bestätigung erhalten , dann die Mail mit der Lieferzeit. Es hieß 62 Minuten. Na gut, es war Samstag Abend. Also warteten wir geduldig auf unser Essen. Nach etwa 100 Minuten, 1,5 Tüten Chips, Nicnacs und irgendwelchen anderen Süßkram rief ich dort an um mich nach dem Essen zu erkundigen. Es hieß: der Fahrer hatte einen Unfall. Aber das Essen ist schon raus und musste gleich da sein. Hmmm....Also gut. Kann ja mal passieren. Aber auch nach 2 Stunden nichts. Ich befürchtete dass das essen wenn überhaupt, nicht warm ankommt. Somit hatten wir uns dazu entschieden uns halb verhungert und mit letzter Kraft zum nächsten Döner zu schleppen. Also rief ich bei Balli an, klagte mein leid und sagte dass ich das Essen nicht mehr haben möchte. Etwas später rief der Fahrer noch mit einer anderen Ausrede an . . Ich verneinte da wir schon unterwegs waren. Sorry
...”
mehr