für Erding und Umgebung
×
×

Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte

Dr.-Ulrich-Weg 1
85435 Erding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08122 5 59 77-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.Balschbach-Martin.de
Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte 08122 5 59 77-0 Erding Dr.-Ulrich-Weg 1 85435 3 5 30

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
oder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
anwalt.de (20)

Meine Bewertung für Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023C C S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin bei Herrn Balschbach wurde mir 3 h vorher durch eine sehr unfreundliche Dame abgesagt, dann wurde mir ein Ersatztermin genannt, welcher nochmals telefonisch bestätigt werden sollte. Dies ist nicht passiert und inzw. sind 5 Wochen vergangen. Was ist das, will man Kunden schädigen, will man verhindern, dass man zu einer anderen Kanzlei geht?M.E. ist das höchst unmoralisch und lässt Rückschlüsse auf den RA Balschbach und das Team zu . In keinster Weise zu zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2023C C4UOo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin bei Herrn Balschbach wurde mir 3 h vorher durch eine sehr unfreundliche Dame abgesagt, dann wurde mir ein Ersatztermin genannt, welcher nochmals telefonisch bestätigt werden sollte. Dies ist nicht passiert und inzw. sind 5 Wochen vergangen. Was ist das, will man Kunden schädigen, will man verhindern, dass man zu einer anderen Kanzlei geht?M.E. ist das höchst unmoralisch und lässt Rückschlüsse auf den RA Balschbach und das Team zu . In keinster Weise zu zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2021frühlingswiese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr dankbar für das rasche Eingreifen von Herrn Rechtsanwalt Balschbach, der sachkompetent mit hohem Fachwissen eine sehr komplizierte Mietangelegenheit, immer in Rücksprache mit mir, zur besten Zufriedenheit und sehr schnell gelöst hat. Der Berg von Schwierigkeiten, der vor mir lag, weil keine Gespräche mit dem Vermieter mehr möglich waren, die Fronten waren sehr verhärtet, konnte er sehr schnell klären. Ich kann die Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen, auch weil im Hintergrund ein freundliches Team steht, welches Anordnungen souverän und Kompetenz umsetzt. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2020Alcis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total menschliche, und vor allem sehr kompetente Anwälte. Die ersten bei denen ich mich wirklich wohl gefühlt habe und auch die ersten mit denen ich etwas erreicht habe!! Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2020Mayerhofer.laura

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr dankbar, dass ich den Anwalt Herr Martin per Zufall gefunden habe. Sehr zuverlässig und engagiert. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, sehr nette Damen am Telefon, einfach total nett und sehr kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, trotz mehrmaligen hin und her, war Herr Martin die Ruhe in Person und hatte für alles die perfekte Lösung parat. Werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen. Herr Martin ist einer von wenigen Anwalten, den ich kennengelernt habe,der die Leute nicht nur aus finanziellen Gründen unterstütz, war wirklich sehr erstaunt und überrascht, dass es auch noch solche Menschen gibt, einfach nur hilfsbereit.Sehr empfehlenswert!!! :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte"

anwalt.de 3.1/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 55977-0, +49 8122 55977-0, 08122559770, +498122559770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte?

Die Adresse von Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte lautet: Dr.-Ulrich-Weg 1, 85435 Erding

Wie sind die Öffnungszeiten von Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte?

Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte?

Bei Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte?

Balschbach, Martin & Reiter Rechtsanwälte hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen