für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei

Bergheimer Str. 39
69115 Heidelberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 06221 16 27 71
Gratis anrufen
Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei 06221 16 27 71 Heidelberg Bergheimer Str. 39 69115 Bergheim 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2021elliwalli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte 2-Shirts zum Ändern dort (Kürzen der Ärmel und der Länge). Noch vor dem ersten Waschen hatten sich die Nähte an den Ärmeln wieder gelöst. Die Arbeit war also sehr schlampig ausgeführt. Leider hatte ich mir keine Quittung geben lassen (wurde mir aber auch nicht angeboten), so dass ich nicht reklamieren konnte. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2018Fazine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleines Familienunternehmen welches stets Kundenfreundlich, schnell und Preiswert arbeitet. Ich bin von deren Arbeit begeistert ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2016Ralf Treter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehreren Jahren bin ich hier Kunde und muss sagen ,dass ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin. Zwar war der Auftrag nicht jedes mal zum besagten Abholtermin fertig aber wenn das mal vorkahm wurde sofort damit angefangen sodass ich nach 10-20 minuten wieder kommen durfte. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Qype User (natud…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde die machen eine gute Arbeit. Ich habe hier schon mehrere Sachen umnähen lassen, die wirklich gut gemacht waren. Kann ich ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2011Jay B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin jetzt kein Experte was Nadel und Faden angeht, aber das wechseln eines Reißverschlusses wurde hier nach meinem Empfinden ordentlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 162771, +49 6221 162771, 06221162771, +496221162771

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei?

Die Adresse von Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei lautet: Bergheimer Str. 39, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei?

Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei?

Balyimez Alime Terzi Änderungsschneiderei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen