für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Balz Michael Entsorgungsdienstleistung

Wörthstr. 13
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 7 89 88 90
Gratis anrufen
Balz Michael Entsorgungsdienstleistung 0621 7 89 88 90 Mannheim Wörthstr. 13 68199 Neckarau 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Balz Michael Entsorgungsdienstleistung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2021Berga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne Service! Herr Balz und sein Team arbeiten sehr schnell aber präzise. Innerhalb weniger Tage konnte ich die Dienstleistung buchen, das Zimmer meiner Mutter im Seniorenheim musste schnellstens geräumt werden. Ich hatte keine Empfehlung, habe gegoogelt. Ich bin sehr froh, dass ich dabei Glück hatte, hätte auch schlecht sein können. Diesen Entsorgungsservice empfehle ich sehr gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2019Blumen...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im September 2019 wurde durch Michael Balz Entsorgungsservice eine 2 Zimmer Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit entrümpelt und entsorgt. Herr Balz und seine Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, sorgfältig und haben jegliche Beschädigungen in der Wohnung und dem Treppenhaus vermieden und haben die vereinbarte Leistung vollumfänglich geleistet. Dies ist insbesondere hervorzuheben da leider gerade an diesem Tag der Entrümpelung der Aufzug defekt war und nur das Treppenhaus für den Weg aus dem 2. Stock zur Verfügung stand. Nach Beendigung der Arbeiten wurde dasselbe besenrein verlassen. Das Angebot bzw. die in Rechnung gestellten Kosten sind Vergleichbar mit dem Angebot eines weiteren Anbieters so dass ich Herrn Balz und seine Mitarbeiter rundweg empfehlen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2019rrs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis Leistungsverhältnis stimmt! Perfekte wie versprochene Erledigung! Können wir nur weiterempfehlen!!! MfG RS ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7898890, +49 621 7898890, 06217898890, +496217898890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balz Michael Entsorgungsdienstleistung?

Die Adresse von Balz Michael Entsorgungsdienstleistung lautet: Wörthstr. 13, 68199 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Balz Michael Entsorgungsdienstleistung?

Balz Michael Entsorgungsdienstleistung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen