für Kiel
×
×

Bambule

Iltisstr. 49
24143 Kiel - Gaarden-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.bambule-kiel.de
Bambule 0431 73 16 37 Kiel Iltisstr. 49 24143 Gaarden-Ost 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Vegetarische Küche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 01:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Bambule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021Helmut Schmill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Personal, gutes und preiswertes Essen”

Unzumutbar? 04.09.2020Michael F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin jedes Jahr in Kiel und war, zt. in größerer Runde, mehrfach im Bambule. Es gab nie etwas Ernsthaftes zu beanstanden. Authentisch - ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2016Martin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Bambule springt beim Vergleich zu anderen Gaardener Restaurants aus der Reihe. Urige Einrichtung, deutsche Küche oder Pasta und ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2014Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant hat mich auf ehrliche Art und Weise positiv überrascht, obwohl es mitten in einem sozialen Brennpunkt der Stadt liegt. Die ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2013hansi-62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut und günstig !!! top !!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bambule"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 731637, +49 431 731637, 0431731637, +49431731637

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bambule?

Bambule bietet Vegetarische Küche an.

Wie lautet die Adresse von Bambule?

Die Adresse von Bambule lautet: Iltisstr. 49, 24143 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Bambule?

Bambule hat montags bis sonntags von 12:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bambule?

Bambule hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen