für Dortmund
×
×

Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant

Berliner Str. 31
44143 Dortmund - Körne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0231 5 60 02 01
Gratis anrufen
bambusgarten-holzwickede.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023Rubix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bambusgarten in Dortmund Körne hat uns mit seinem leckeren Essen und seinem guten Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Die Gerichte waren geschmackvoll und authentisch zubereitet, und wir haben die vielfältigen asiatischen Aromen sehr genossen. Die Portionen waren großzügig, sodass wir uns nach dem Essen zufrieden und satt gefühlt haben. Besonders positiv möchten wir das freundliche Personal hervorheben, das uns stets zuvorkommend und aufmerksam bedient hat. Das Ambiente des Bambusgartens war zwar einfach, aber gepflegt und gemütlich. Wir haben uns wohlgefühlt und die entspannte Atmosphäre genossen. Alles in allem können wir den Bambusgarten wärmstens empfehlen, wenn man leckeres Essen zu einem fairen Preis sucht. Wir werden sicherlich wiederkommen, um weitere Köstlichkeiten zu probieren! ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2018JohnnyL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer hervorragend und besonders das Buffet einen Besuch wert. Als Liebhaber von Orangensauce fühle ich mich hier "wie zuhause"! Sogar der Kaffee / Espresso / Cappuccino haben die Qualität eines guten Italieners, was in einem China-Restaurant nicht selbstverständlich ist. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung von uns. Heute sind wir wieder da! ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2015Lecker1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Buffet ist sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist auch gemütlich und nicht so kitschig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Vorallem keine nervige Musik im Hintergrund! Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder kommen! Das tolle ist, dass ohne glutamat gekocht wird, was man auf jeden fall schmeckt und wenn man fertig gegessen hat keinen unangenehmen Nachgeschmack im Mund hat. TOP Restaurant :) ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2015Michel M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckeres Essen, meiner Meinung nach der beste Chinese in Dortmund! Die Bedienung ist ebenfalls Spitze und es ist sehr gemütlich”

Unzumutbar? 24.08.2014eknarf49

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Chinarestaurant Bambusgarten in Dortmund Körne wirbt damit, dass die Speisen ohne Geschmacksverstärker, sprich Glutamat, hergestellt werden, und man muss sagen, die "Bäuerchen", die nach Glutamat häufig sind, fallen nach einem Bambusgarten Essen aus. Das Restaurant ist oft sehr gut besucht, so dass man von Glück reden kann, wenn man sofort einen Platz bekommt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann habe ich, wenn ich hungrig bin, keine Lust zu warten und gehe in dem Fall lieber in ein weniger frequentiertes Restaurant. Am Eingang gibt es ein Becken mit Goldfischen und einen goldenen Buddha, den ich sehr mag, weil er mich so schlank erscheinen lässt und weil er gute Laune verbreitet. Die Gerichte sind die typischen, für den europäischen Geschmack bearbeiteten asiatischen Speisen, wobei die Auswahl wirklich groß ist. Ich selbst finde die 'Peking Gulaschsuppe' einfach zum Reinknieen, und die 'Knusprige Ente' ist nur außen knusprig, was ich von anderen Lokalen anders kenne. Übrigens gibt es auch einige vegetarische Gerichte. Sehr empfehlenswert sind die Kombinationen (zwei Gerichte oder drei) für eine Person und die Spezialgerichte für zwei Personen. Die Letzteren liegen bei 23-25€. Natürlich kann man auch Reistafeln und Menüs für mehr Personen bekommen. Neuerdings ist man auch dazu übergegangen ein Büffet anzubieten, das mit 7€ doch sehr günstig ist und die früher angebotenen Mittagsgerichte ersetzt. Insgesamt also wirklich empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant"

tripadvisor 4/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5600201, +49 231 5600201, 02315600201, +492315600201

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant?

Die Adresse von Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant lautet: Berliner Str. 31, 44143 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant?

Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant hat montags bis samstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant?

Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen