für Waiblingen und Umgebung
×
×

Bambusstäbchen Vu

Ruhrstr. 5
71332 Waiblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Bambusstäbchen Vu 07151 5 26 23 Waiblingen Ruhrstr. 5 71332

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Bambusstäbchen Vu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2017Marc M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Personal hat 5 Sterne verdient. Wirklich sehr nett und das Essen kommt schnell. Für einen Asia Imbiss in Waiblingen finde ich es ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2016Jochen W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe nach Jahren mal wieder hier gegessen und es ist immer noch super. Renoviert und hübscher als früher, aber die Qualität, ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2013Qype User (ElaWai…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schmeckt lecker und immer freundlich.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07151 52623, +49 7151 52623, 0715152623, +49715152623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bambusstäbchen Vu?

Die Adresse von Bambusstäbchen Vu lautet: Ruhrstr. 5, 71332 Waiblingen

Was denken Internetnutzer über Bambusstäbchen Vu?

Bambusstäbchen Vu hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen