für Hamburg
×
×

Bandomer Gerd Dr.med.

Mühlenkamp 43
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 040 27 80 63 48
E-Mail senden www.betriebsmedizin-dr-bandomer.de
Bandomer Gerd Dr.med. Hamburg Mühlenkamp 43 22303 Winterhude 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Arbeits- und Verkehrsmedizinische Untersuchungen, Betriebsmedizin, Reisemedizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Bandomer Gerd Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2023Uwe Loeper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin 10 min vor dem Termin an die Reihe gekommen. Es war ein reibungsloser Ablauf, indem alle Stationen nacheinander erfolgt sind. Reaktionstest´s am Bildschirm war gleichzeitig ein Sehtest. Es waren u.a. aus verschieden schattierten Kreuzen das richtige rausfinden, im Sekundentakt. Das Artzgespräch war fast väterlich, dabei wurden einige körperliche Funktionen geprüft, genial ! Und zum Schluss ein Sehtest in die Randgebiete wie beim Augenarzt. Erst Rechts dann links mussten 100te Lichtpunkte in einer "Halbkugel" erkannt werden. Da brauche ich gar nicht mehr hin zum Augenarzt. Wurde gleich mit erledigt. Die Geräte waren auf dem neuesten Stand und anspruchsvoll ! Hat mir sogar ein wenig Spaß gemacht. Und ! Ich habe bestanden ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2021Kalle Hupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert. Freundlich und kompetent. Anspruchsvoller Reaktionstest (Dr. Bandomer erklärt geduldig und gut verständlich), Gesichtsfeld-Sehtest wie bei der Augenärztin, gewissenhafter Gesundheitscheck. Bestens. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2019Gerd K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unprofessionell, inkompetent. Der Arzt ist einfach nur schrecklich, wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Er lässt Leute ab 65 bei ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2009Qype User (PeteMu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann ehrlich gesagt die bisherigen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich bin da jetzt schon min. 6 mal gewesen (ist einfach perfekt ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2007Anja G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Hausarzt sehr zu empfehlen. Sicherlich sind beide manchmal gestresst, aber nett und kompetent. Das Team ist sehr freundlich und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 27806348, +49 40 27806348, 04027806348, +494027806348

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bandomer Gerd Dr.med.?

Die Adresse von Bandomer Gerd Dr.med. lautet: Mühlenkamp 43, 22303 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bandomer Gerd Dr.med.?

Bandomer Gerd Dr.med. hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bandomer Gerd Dr.med.?

Bandomer Gerd Dr.med. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen