für Hamburg
×
×

Bang & Olufsen

Mönckebergstr. 1
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bang & Olufsen 040 32 50 69 50 Hamburg Mönckebergstr. 1 20095 Altstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bang & Olufsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2012WUrsTbROT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich in der gehobenen Hi-Fi-Klasse die absolute Referenz! Allerdings bezahlt man hier nicht nur die Technik sondern auch das Design und den Namen gleich mit. Grundsätzlich gibt es aber von der reinen Funktion der Produkte absolut nichts auszusetzen. Was etwas negativ aufstößt ist die Dichte der Werbekontakte von Seiten Bang & Olufsen, wenn man seine Daten dort erst einmal in Form eines preisgegeben hat - hier wäre mir eine etwas moderatere Versorgung mit Werbemitteln angenehmer. Schließlich kann man sich in der Referenzklasse nicht alle Tage ein neues Produkt aus dem Hause B&O leisten :) ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2012Tuhon213

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Soundqualität, die man nicht missen mag. Leider muss man für diese Qualität auch entsprechend zahlen, doch auch die Konkurrenz, machts nicht billiger. ...”weniger

Unzumutbar? 01.12.2008SasiMe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bang & Olufson stehen bei uns im gesammten Büro. Alle wurden sie beim Bang & Olufson in Hamburg Mönckebergstraße gekauft. Die Qualität der Artikel ist einsame spitze und sie sehen dazu noch super aus. Der Laden ist ziemlich teuer, aber bei einer Edelmarke normal. Die Beratung ist super und das Personal sehr Kundenfreundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 32506950, +49 40 32506950, 04032506950, +494032506950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bang & Olufsen?

Die Adresse von Bang & Olufsen lautet: Mönckebergstr. 1, 20095 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Bang & Olufsen?

Bang & Olufsen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen