für Koblenz und Umgebung
×
×

Bao Anh

Hohenfelder Str. 22
56068 Koblenz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Bao Anh 0261 2 93 57 61 Koblenz Hohenfelder Str. 22 56068 Altstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bao Anh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2017Anna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn wir in Koblenz unterwegs sind, gehen wir immer wieder gern zu Bao Anh. Die Preise sind niedrig, die Abfertigung zügig und die ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2016Harald S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Bao Anh ist ein asiatischer Imbiss im Koblenzer Löhr-Center. Seit diversen Umbauten im Food-Bereich des Centers gibt es hier keine ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.201505Andrew12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal schnell gebratene Nudeln oder Reis mit Hühnchen für 2,50 Euro bei netter freundlicher Bedienung. Das ist OK. Update: Meine Frau liebt die Nudelnox ... und nun auch unsere Tochter ... hat extra ihre Pommes zur Seite gelegt . ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2013Soulsize

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hmmm, für den schnellen Hunger zwischendurch, durchaus lecker. Das letzte Mal hatte ich gebratenen Reis. Dabei war Curry und kleine knusprige, leckere... ich nenn sie mal Stückchen. Also wenn ich gerade sowieso im Löhr Center bin und gerade sowieso Lust auf asiatisches Essen habe, denn gehe ich schon gerne hier essen. Geschmack okay, Preis okay, serviert wird schnell, Ambiente... naja halt im Löhr Center^^. Hab schon besser asiatisch gegessen, aber wie gesagt, auf die schnelle kann ich auch hier ganz gut essen. Also für mich durchschnittlich und deshalb 3 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Bavarian989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bao Anh befindet sich ganz unten im Löhr-Center.. da wo auch die restlichen Restaurants und Fastfoodketten sind. Und das Essen dort ist super klasse =) Ich hab schon einiges durchprobiert dort und bisher hat mir absolut alles geschmeckt. Egal ob Hühnchen, Schwein oder Rind.. egal ob Reis oder Nudeln.. und egal ob exotische Soßen oder einfach Süß-Sauer usw. Wird immer frisch zubereitet und hat ne breite Auswahl an speißen. Und am Preis gibts nix zu rütteln, vorallem an den Mittagsangebote =) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bao Anh"

tripadvisor 4.5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 2935761, +49 261 2935761, 02612935761, +492612935761

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bao Anh?

Die Adresse von Bao Anh lautet: Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Bao Anh?

Bao Anh hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bao Anh?

Bao Anh hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen