für Hamburg
×
×

Bar Nando

Schulterblatt 115
20357 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bar Nando 040 36 19 26 71 Hamburg Schulterblatt 115 20357 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

30 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Bar Nando

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2015Ali A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bar Nando soll ne Cocktailbar sein, aber ich würde nie auf die Idee kommen, hier einen Cocktail zu bestellen. War einige Male zum ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2014Friederike Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ambiente: ***************** Grässlich - wie eine Tropfsteinhöhle aus Pappmaschee. Wer das "stylisch" nennt, sollte nochmal gründlich ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2011S. N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Bedienung (klasse auf Zack!), leckeres Essen, große Getränkeauswahl, schönes Ambiente. Habe gestern mit einer Freundin dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 36192671, +49 40 36192671, 04036192671, +494036192671

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bar Nando?

Die Adresse von Bar Nando lautet: Schulterblatt 115, 20357 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Bar Nando?

Bar Nando hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen