für Stuttgart
×
×

Bar Sport

Unterländerstr. 76
70435 Stuttgart - Zuffenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 3 55 46 55
Gratis anrufen
Bar Sport 0711 3 55 46 55 Stuttgart Unterländerstr. 76 70435 Zuffenhausen 1 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Bar Sport

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2014info8523

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über die Telefonnummer 07113554655 bekomme ich laufend Anrufe, die beim Abheben des Hörers abgebrochen werden. Ich habe mit dieser dubiosen Einrichtung nichts zu tun und wäre froh, wenn diesen Beiträgen auch mal Taten folgen würden. G. Schulze ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2014b_ig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr, auch mit anderen Nummern.Inzwischen warte ich ,ob etwas auf den AB gesprochen wird.Wenn nicht lösche ich die Nummer, schreibe sie aber vorher auf, wenn sie neu ist. Meist geht's um angebliches Lotteospiel ,Wetten,letztens gings sogar um KFZ-Versicherungs-Wechsel.Zum Glück werden die nUMMERN AUCH AUF DEM tEL:dISPLAY ANGEZEIGT; SO DA? ICH GLEICH bESCHEID WEI?:::::: ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2014danielletwardokus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„was soll das mit der Fa Bar Sport! Habe weder etwas mit Wetten zu tun,noch habe ich jemals etwas weder schriftlich noch mündlich abgeschlossen und werde es auch nie machen! Solche Anrufe gehen absolut nicht! Das grenzt an einer Strafanzeige! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2014dear 42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gerade eben ein tralala Anruf von einer Fr Novak(osteurop. Akzent)... unter selbiger Nummer bekommen 0711-3554655 von einem Finanzbüro, hätte wohl bei Gewinnspiel mitgemacht und dann nicht gekündigt.... Jetzt sei es zu spät , soll € 623,- bezahlen, sonst geht es vors Gericht. Habe gesagt, sie solle mir ihr Anliegen schriftlich zukommen lassen, dann sehen wir weiter, denn ich habe weder etwas abgeschlossen, noch erhalten!!! Welche Masche wird hier gespielt? ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2014klerik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe gerade denselben Anruf bekommen und genauso reagiert !! >> Ich bekomme einen Anruf - Tel.-Nr. 0711 3554655 - und eine Dame erklärt mir etwas von einer vorliegenden Pfändung in Höhe von "über 600,--€. Dieser Betrag wäre angefallen, weil ich einen Vertrag (Wetten??) nicht schriftlich gekündigt hätte. Nun habe ich aber zu keiner Zeit irgendeinen Vertrag abgeschlossen und werde bzw. kann deshalb einen nicht vorhandenen Vertrag auch nicht kündigen; muss es ja auch nicht. Habe der Dame deshalb empfohlen, mich zu verklagen!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 3554655, +49 711 3554655, 07113554655, +497113554655

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bar Sport?

Die Adresse von Bar Sport lautet: Unterländerstr. 76, 70435 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Bar Sport?

Bar Sport hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen