für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Barbara Hotel-Garni

Poststr. 4
79098 Freiburg im Breisgau - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0761 2 66 88
Barbara Hotel-Garni Freiburg im Breisgau Poststr. 4 79098 Altstadt 4.5 5 131

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 131 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (131)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Barbara Hotel-Garni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2024Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlung: charmantes Hotel Barbara in Freiburg „Das Hotel Barbara in Freiburg (Breisgau) gefällt mir sehr, weil es in einem hübschen Gebäude ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 06.04.2024Christine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles familiäres Hotel „Ich nahm am Halbmarathon teil. Das Hotel liegt nahe beim Bahnhof und die Strassenbahn an die Messe ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 27.03.2024Carlo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Entspannt urlauben „Wunderbares hotel Zentrumsnah und Bahnhofs nah Tolle Zimmer und service Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 13.03.2024D

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

War einfach Klasse! „Perfekte Lage, sehr nettes, familiäres Ambiente, herzliche Betreuung, ein schöner Kurzurlaub! ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.03.2024Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut „Wenn ich geschäftlich in Freiburg sein darf, wohne ich schon seit vielen Jahren im Hotel Barbara. ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Barbara Hotel-Garni"

Hotel.de 8.2/10
aus 250 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 161 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 26688, +49 761 26688, 076126688, +4976126688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbara Hotel-Garni?

Die Adresse von Barbara Hotel-Garni lautet: Poststr. 4, 79098 Freiburg im Breisgau

Was denken Internetnutzer über Barbara Hotel-Garni?

Barbara Hotel-Garni hat 131 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen