für Nürnberg
×
×

Barbershop Undercut

Breite Gasse 55
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 0911 2 35 53 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.undercut-nuernberg.de
Barbershop Undercut 0911 2 35 53 30 Nürnberg Breite Gasse 55 90402 Lorenz 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Herrnhüttestr. 23
90411 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Barbershop Undercut hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Barbershop Undercut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2019HannesLiily2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute zum Färben und Schneiden hier, auf Empfehlung. Farbe und Schnitt genau wie ich es wollte, super!!! Auch den freundliche Umgang fand ich sehr angenehm. Rundumzufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2019Jennifer Schumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo meine Lieben! Seit kurzem bin ich Neukunde bei Undercut. Ich als kleiner Angsthase vor zu großen Veränderungen was Haare betrifft, bin absolut zufrieden mit Beratung und Service und natürlich mit meinem neuen Hairstyle.( von langen brüchigen Haar-> zu einem super sexy Bobschnitt!!) Ich kann Undercut nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Das wichtige ist, man verlässt den Laden mit einem Lächeln! Echt Top ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2018Skylar R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I am only giving 2 stars because they were kind people. I choose this store because I thought they would do an awesome job for an undercut ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2018Christafleur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man bekommt immer einen Termin,auch wenn man schnell vorbei geht und fragt, es ist immer jemand da der für einen Zeit hat. Alle sind sehr freundlich und ich fühle mich immer sehr wohl. Das Ambiente ist gemütlich und die Einrichtung modern und gleichzeitig mit den Ledersofas etwas altmodisch. Dafür sind diese aber sehr gemütlich, falls man kurz warten muss. Die Friseure machen alles von Haarschnitt über färben und selbst für die Männer mit Bart gibt's einen Spezialisten. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2017Benjamin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„7 months of beard growth destroyed. I wanted my beard shaped "professionally" for my wedding. The lady asked if I wanted it colored. I said ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2355330, +49 911 2355330, 09112355330, +499112355330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbershop Undercut?

Die Adresse von Barbershop Undercut lautet: Breite Gasse 55, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Barbershop Undercut?

Barbershop Undercut hat dienstags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Barbershop Undercut?

Barbershop Undercut hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen