für Würzburg und Umgebung
×
×

Barbierolla Friseur

Kopernikusstr. 20
97218 Gerbrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.barbierolla.de
Barbierolla Friseur 0931 70 71 61 Gerbrunn Kopernikusstr. 20 97218 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@356b23bb

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Barbierolla Friseur
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Barbierolla Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Barbierolla Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2014Ernst G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man war sehr freundlich zu mir, jedoch hat man es auch nach dem 2.Versuch nicht geschafft meine Haare nach meinem Wunsch zu ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2010Qype User (DaTrou…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Preis ist günstig das stimmt soweit. Ich war 2mal dort für einen Herrenhaarschnitt. Das erste mal war nicht so gerade geschnitten, so ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2008Qype User (pirate…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch das ist ein sehr guter Frisör Sallon in Gerbrunn, gehe dort aber eher nicht hin. Ansonsten objektiv gesehen auch hier gutes ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 707161, +49 931 707161, 0931707161, +49931707161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbierolla Friseur?

Die Adresse von Barbierolla Friseur lautet: Kopernikusstr. 20, 97218 Gerbrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von Barbierolla Friseur?

Barbierolla Friseur hat mittwochs bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Barbierolla Friseur?

Barbierolla Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen