für Emsdetten
×
×

Barenkamp Taxi

Hengeloplatz 9
48282 Emsdetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02572 50 00
Telefon: 02572 32 00
Gratis anrufen
http://www.taxi-emsdetten.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Uschi's Taxi  

Telefon: 02572 35 35
Gratis anrufen
Barenkamp Taxi 02572 50 00 Emsdetten Hengeloplatz 9 48282 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Taxi- und Mietwagenfahrten, Gruppenfahrten bis 8 Personen, Krankenfahrten für alle Kassen, Dialysefahrten, Bestrahlungsfahrten, Rollstuhltransportfahrzeug, Schülerverkehr, Flughafentransfer/Reisebüroservice, Eil- und Kurierdienste, Mietwagen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Barenkamp Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2021Marianne Lidwina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundlich ,bringen einen sogar die Taschen ins Haus.Wenn man ein Taxi einen Tag vorbestellt,kann mann sich darauf verlassen,das es pünklich da ist. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2015radicalfash

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundlich , hilfsbereit und pünktlich. Bin mit dem Service von Taxi Barenkamp äußerst zufrieden. Die Dame am Telefon ist zuvorkommend und sehr höflich. Außerdem hat sie meine Aufträge stets zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Über die Fahrer kann ich auch nur Positives berichten. Sie haben mich sicher nach Hause gebracht, keine Umwege gefahren und waren mit den Preisen immer fair. Ein weiteres großes Plus ist die Tatsache, dass Taxi Barenkamp über die neusten Fahrzeuge verfügt, die hervorragenden Komfort bieten. Einmalig hier im Münsterland, wenn man sich die anderen Unternehmen anschaut, die überwiegend alte Fahrzeuge im Einsatz haben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Eure Tina ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2015Die Räbin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort angerufen und wollte eine Fahrt im Wert von ca.100€ in Auftrag geben. Ich empfand die Dame am Telefon jedoch als so respekt-und herzlos dem Kunden gegenüber, dass ich daraufhin gern bei einem anderen, kundenfreundlichen, Taxiunternehmen aus Emsdetten die Fahrt in Auftrag gegenen habe. Barenkamp sollte an seiner Wertschätzung dem Kunden gegenüber nochmals arbeiten.... Von mir: null Sterne(ich muss jedoch leider einen anklicken...) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02572 5000, +49 2572 5000, 025725000, +4925725000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Barenkamp Taxi?

Barenkamp Taxi bietet Taxi- und Mietwagenfahrten, Gruppenfahrten bis 8 Personen, Krankenfahrten für alle Kassen, Dialysefahrten, Bestrahlungsfahrten, Rollstuhltransportfahrzeug, Schülerverkehr, Flughafentransfer/Reisebüroservice, Eil- und Kurierdienste und Mietwagen an.

Wie lautet die Adresse von Barenkamp Taxi?

Die Adresse von Barenkamp Taxi lautet: Hengeloplatz 9, 48282 Emsdetten

Was denken Internetnutzer über Barenkamp Taxi?

Barenkamp Taxi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen