für Hamburg
×
×

Barfuss Fusspflege

Wandsbeker Königstr. 5
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.barfussfusspflege.de
Barfuss Fusspflege 040 22 61 87 15 Hamburg Wandsbeker Königstr. 5 22041 Wandsbek 4 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fußpflege, Handpflege
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Barfuss Fusspflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023Kirstin M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nie wieder. Ich habe kaum Hornhaut, wollte mir nur mal etwas gutes gönnen. Die Behandlung grenzte an Körperverletzung. Es tat immer wieder ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2023nepate1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beste undpreisgünstigste Fußpflege in Hamburg”

Unzumutbar? 02.04.2023Eitrige Füsse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War öfters schon da. Es ist mittlerweile unerhört, wie unfreundlich und unprofessionell dort gearbeitet wird. Nach der Behandlung hatte ich am Zehe Schmerzen bekommen. Wegen der Problematik kam ich wieder und wurde fast angeschriehen. Die Schmerzen wurden in groben Form etwas bearbeitet, kann aber nach 3 Wochen immer noch mein Fuß nicht belasten. Zehe ist lila-rot und eitrig. Werde gerichtlich gegen nicht qualifizierte Mitarbeiter klagen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2022Karunckel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Privatsphäre, überfüllte und enge Räumlichkeit, lange Wartezeiten. Die Fußbecken oder Sitzstühle wurden nach Benutzung nicht gereinigt. Mir wurde nicht erzählt, was gemacht wird und es fand keine Beratung statt. Stattdessen wurde mir in einem höchst unfreundlichen Ton gesagt, ich müsse mich schnell entscheiden, was ich möchte. Dann wurde der nächste Kunde vorgezogen. Ich musste lange warten, bis der eine Stuhl zum Lackieren frei war. Vom Ergebnis her bin ich zufrieden, aber die äußeren Bedingungen sorgen dafür, dass ich dort nicht mehr hingehen werde! ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2021Frediji

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin regelmäßig 1xmonatlich bei Barfuss zur Fußpflege. Die Mitarbeiter*innen sind durchweg freundlich, der Service ist gut. Preis-Leistung unschlagbar. Ich habe meinen nächsten Termin schon gemacht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 22618715, +49 40 22618715, 04022618715, +494022618715

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barfuss Fusspflege?

Die Adresse von Barfuss Fusspflege lautet: Wandsbeker Königstr. 5, 22041 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Barfuss Fusspflege?

Barfuss Fusspflege hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Barfuss Fusspflege?

Barfuss Fusspflege hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen