für Berlin
×
×

Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak

Kaiserdamm 26
14057 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.medzentrum26.de
Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak 030 4 93 79 25 Berlin Kaiserdamm 26 14057 Westend 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
jeden 2. + 4. Sa 10.00-12.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2023templin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Toller Service! Gerne immer wieder. Auch die Kommunikation ist sehr effizient und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die privaten Rechnungen ist angemessen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2013Qype User (Krogat…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte vor 2 Tagen eine kleine OP bei Dr. Garcia. Obwohl ich immer Angst habe und nervös war hat er sich wirklich Zeit genommen und ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2012Qype User (mabak…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin mir nicht sicher ob ich volle zwei Minuten im Behandlungszimmer war. Grauenhafter Arzt.”

Unzumutbar? 25.07.2011Karsten Miller

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

unprofessionell „Eine Sprechstunde bei Herrn Bartels hinterließ bei mir den Eindruck dass er unprofessionell im ...” mehr


Das sagt das Web über "Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak"

Ärzte.de 3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4937925, +49 30 4937925, 0304937925, +49304937925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak?

Die Adresse von Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak lautet: Kaiserdamm 26, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak?

Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak?

Bartels, Christoph Garcia, Dr. med. und Dr. med. Ralf Husak hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen