für Groß-Gerau und Umgebung
×
×

Barthel Hans-Günter Bäckerei

Schulstr. 1
64572 Büttelborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06152 5 79 65
Gratis anrufen
Telefax:
Barthel Hans-Günter Bäckerei 06152 5 79 65 Büttelborn Schulstr. 1 64572

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Barthel Hans-Günter Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2011Qype User (ankefl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren bin ich regelmäßiger Kunder bei "Die Hinnerbäcker". Es gibt eine große Auswahl an frischen Backwaren. Wenn man mal eine größere ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06152 57965, +49 6152 57965, 0615257965, +49615257965

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barthel Hans-Günter Bäckerei?

Die Adresse von Barthel Hans-Günter Bäckerei lautet: Schulstr. 1, 64572 Büttelborn

Was denken Internetnutzer über Barthel Hans-Günter Bäckerei?

Barthel Hans-Günter Bäckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen