für Berlin
×
×

Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH

Ringbahnstr. 9
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 030 6 27 88 88
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.barthlomeyczik.de/
Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH 030 6 27 88 88 Berlin Ringbahnstr. 9 12099 Tempelhof 2.5 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2023Familie Götsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Firma die den Begriff "Kundendienst" noch lebt. Eine Seltenheit heute in Deutschland. Angebot innerhalb eines Tages erhalten, Mitarbeiterin hat sich bemüht noch einen Monteur für die Dachausführung zu bekommen und die Monteure haben die Zeiten eingehalten, die Arbeiten sauber und sehr gut ausgeführt. Unser Schornsteinfeger war bei der Abnahme begeistert und hat sich sehr positiv über die ausgeführten Arbeiten geäußert. Wir sind sehr zufrieden und werden den Wartungsvertrag abschließen, auch wenn er teurer ist als bei anderen Firmen. Was nützt mir eine Firma bei der man jahrelang schon Kunde ist und bei Notfällen betteln muss, dass ein Monteur kommt! ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2023Freesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, unsere alte Wärmepumpe war defekt deshalb mussten wir leider handeln. Wir haben eine Solaranlage mit Batterie und Wärmepumpe einbauen lassen. Terminplanung für alle arbeiten waren sehr gut, die Mitarbeiter arbeiteten sehr zuverlässig und wir hatten keine Probleme mit dem Team. Freundliches und kompetentes Personal und alles was Angeboten wurde, wurde einwandfrei realisiert auch der Zeitplan. Schön das auch alle Solar Anmeldungen von der Firma übernommen wurden, Super Service. Preise waren Marktüblich für Berliner Firmen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.20231hundespatz2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon die 2.Heizung einbauen lassen. Zwischen Besichtigung und Einbau ganze 3 Tage. Super! Andere Firmen hatten teurere Angebote und Wartezeiten, die nicht akzeptabel waren. Immer wieder gerne. Nur die Wartungskosten sind höher als bei anderen Firmen, das ist ein kleiner Nachteil. Vielleicht kann da noch mal etwas günstiger werden? G.Meier ...”weniger

Unzumutbar? 26.12.2022Bernd Herrmann-bln1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir brauchten eine neue Heizung. Da wir früher gute Erfahrungen mit der Firma gemacht hatten, haben wir sie uns von Bartholomeyczik anbieten lassen. Der Preis war besonders bei den Arbeiten sehr hoch, aber aufgrund der Erfahrungen haben wir den Auftrag erteilt. Nachdem die Monteure über eine Stunde zuspät kamen, erfolgte der Einbau der Heizung wie es schien ordentlich. Nachdem die Monteure weg waren, stellten wir fest, dass der Anschluss über den die Anlage befüllt worden war, undicht ist. Wir haben dann mehrfach im Abstand einiger Stunden bei der Firma angerufen, und es wurde jeweils Verständnis geäußert, aber es passierte nichts. Da wir mit dem Zustand nicht über die Nacht gekommen wären, haben wir schließlich den Notdienst der Firma anrufen. Der hat uns dann auch geholfen. Am Ende kam jetzt noch eine saftige Rechnung für den Notdiensteinsatz. Nachtrag: Die Rechnungen nach den Arbeiten waren jedesmal nicht in. o. Nach der Beanstandung erhielten wir jeweils eine neue Rechnung, die dann auch unverzüglich von mir bezahlt wurden. Als Gipfel des chaotischen Ablaufs erhielten wir jetzt noch eine Mahnung wegen unbezahlter Rechnungen. Fazit: Wer sich mit dieser Firma einlässt, braucht starke Nerven. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2022Ober6 nebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einer Wartung wurde eine Brauchwasserpumpe eingebaut. Diese wurde ohne Arbeitslohn mit 390 € berechnet. Die identische Pumpe kostet in div. Baumärkten zwischen 120 und 140 €. Noch Fragen? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6278888, +49 30 6278888, 0306278888, +49306278888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH?

Die Adresse von Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH lautet: Ringbahnstr. 9, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH?

Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH?

Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen