via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem Service von BARTL Wärmepumpen war sehr enttäuschend. Die Probleme, die wir mit
der Wärmepumpe in unserem Firmengebäude hatten, wurden nicht wirklich angegangen, sondern stattdessen dreist auf externe Faktoren, wie z.B. vermeintliche Probleme bei der Tiefenbohrung, geschoben.
Trotz des Beweises von unserem Heizungsbauer, dass diese Annahme falsch war, schien das Bartl nicht zu interessieren. Wir haben seit Wochen mit Ausfällen der Wärmepumpe zu kämpfen, manchmal sogar mehrmals am Tag, und Hilfe von einem Techniker von Bartl bleibt aus.
Nie wieder eine BARTL Wärmepumpe!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Das Schlimmste Unternehmen, dass ich jemals kennen lernen durfte. Meine Wärmepumpe ist im Dezember 2023
ausgefallen nach etlichen Telefonaten immer wieder mit der gleichen Service Mitarbeiterin konnte mir nicht geholfen werden , niemand hat sich verantwortlich gefühlt für mich.
Nachdem ich einen Techniker gefunden habe der fast 200 km weiter her ist der schon mal den Namen Bartl gehört hatte gekommen ist Anfahrtskosten über 250€ hatte ich mich bei Bartl direkt darüber beschwert dass ich nicht jedes mal über 250€ Anfahrt bezahlen kann und möchte, darauf wurden mir eine Kostenübernahme versprochen , hahaha verarscht !!! das Geld kam nie an !! Die Störung tauchte 2 Tage später wieder auf nun warte ich nach 39 mal Anrufen und 8 Mails mit Protokollen dahin 7 Monate später immer noch auf ein Lebenszeichen der Firma Bartl vergeblich.
Das Schlechteste Unternehmen !!!
Wir werden obwohl die Wärmepumpe erst 7 Jahre alt ist die Maschine Austauschen um mit der Firma Bartl und mit Herrn Seidel nichts mehr zutun haben möchten !
Diese Firma ist Respektlos und einfach nicht weiterzuempfehlen. Tut mir leid , dass ich die Wahrheit schreiben muss.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit BARTL Wärmepumpen Dipl. Ing. (fh) E. Seidel war leider alles andere als zufriedenstellend
und ich würde diesen Hersteller nicht weiterempfehlen, insbesondere wenn man eine Familie hat.
Als ich aufgrund einer "Niederdruckstörung" den Kundenservice kontaktierte, wurde mir trotz der Dringlichkeit des Problems - ich habe ein 3 Monate altes Baby im Haushalt - nur ein Termin drei Wochen später angeboten. Das spricht meiner Meinung nach Bände über den Wert und das Bewusstsein, das diesem Unternehmen seinen Kunden gegenüberbringt.
Nach dem lange erwarteten Termin wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Als Laie ging ich davon aus, dass die Wärmepumpe nun einwandfrei funktioniert. Doch nach nur drei Tagen zeigte die Wärmepumpe den Fehler "extern gesperrt" und ich musste erneut den Kundenservice kontaktieren, um das Problem beheben zu lassen.
Zu meiner Überraschung wurde jedoch eine externe Firma aus Rehling beauftragt, die Wärmepumpe zu reparieren. Das ließ mich vermuten, dass die hausinternen Techniker ihren Aufgaben nicht nachkommen konnten. Das war tatsächlich die Spitze des Eisbergs.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde mir für diesen mangelhaften Service eine Rechnung von fast 700€ gestellt, obwohl mein System immer noch nicht funktionierte. Ich bin immer bereit, für Handwerker zu zahlen, vorausgesetzt, die Arbeit wird ordnungsgemäß und zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Doch diese Erfahrung hat meinen Glauben erschüttert.
Ich rate da
...”
mehr