für Wuppertal
×
×

Baser Soner Rechtsanwalt

Heinz-Fangman-Str. 2
42287 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0202 76 96 96 46
Gratis anrufen
Telefax: 0202 76 96 96 47
www.kanzlei-baser.de
Baser Soner Rechtsanwalt 0202 76 96 96 46 Wuppertal Heinz-Fangman-Str. 2 42287 Barmen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Anwalt, Verträge
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Friedrich-Ebert-Str. 90
42103 Wuppertal
Telefon: 0202 42 92 23-00
Telefax: 0202 42 92 23-10
(6)
Lokale Empfehlung Baser Soner Rechtsanwalt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Baser Soner Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2016Nobody63748

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hevorragender Rechtsbeistand. Mein Fall wurde mehr als zufriedenstellend bearbeitet und die Kosten waren Moderat. ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2016kontakt40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich ! Denkt nur an Geld will aber nix dafür tun”

Unzumutbar? 04.03.2014Hafidabourramous@ymail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Rechtsanwalt will nur Geld kassieren aber nichts tun . Ich hatte ihn beauftragt in eine Sache er hat nicht mal ein einzigen schreibe raus schicken wollen aber sehr sehr schnell Geld haben wollen für nicht tun . Ich empfehle diesen Rechtsanwalt auf gar keinen Fall . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 76969646, +49 202 76969646, 020276969646, +4920276969646

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Baser Soner Rechtsanwalt?

Baser Soner Rechtsanwalt bietet Anwalt und Verträge an.

Wie lautet die Adresse von Baser Soner Rechtsanwalt?

Die Adresse von Baser Soner Rechtsanwalt lautet: Heinz-Fangman-Str. 2, 42287 Wuppertal

Was denken Internetnutzer über Baser Soner Rechtsanwalt?

Baser Soner Rechtsanwalt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen