für Braunschweig
×
×

Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen

Nußbergstr. 9
38102 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0531 79 17 07
Gratis anrufen
Telefax: 0531 7 60 22
Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen 0531 79 17 07 Braunschweig Nußbergstr. 9 38102 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2021rainerbielefeldng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich seit Jahrzehnten eine zuverlässige Quelle für mich, wenn ich mal Kleinstmengen irgendwelcher Elektronischen Bauteile brauche. Immer mit kompetenter Beratung, ich war stets sehr zufrieden. Dieses mal hatte Bassenberg wohl keine Lust (oder keine Möglichkeit), meinem Wunsch nach 2 kleinen Widerständen a 50 kOhm (ca.) zu befriedigen. Ich fragte per Email, ob ich am Nachmittag (geöffnet laut Internet) ... Antwort kurz und knapp: "nein"! Kein Ausweichtermin, keine sonstige Alternative, keine Begründung, kein Bedauern Gut, bei so einem Nanoauftrag darf man vielleicht auch nicht zu viel Engagement erwarten. Und ich fand einen Alternativlieferanten in WF! ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2017nqbus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manchmal etwas grummelig angesichts meines elektronischen Halbwissens, aber dann immer wieder sehr engagiert dabei, den Kram den ich plane noch vor der Investition in ein solides und nachhaltiges Ergebnis zu wandeln. Und das schon seit Jahrzehnten - klasse. Seltene und alte OPs als Originale gefällig? Hier wird man fündig. Und wenn nicht hier, dann sieht's weit und breit schlecht aus. Für die Mühe und dafür, dass man keine 1000er Packs abnehmen muss, zahlt man faire Preise für sehr gute Qualität. Hoffentlich bleibt er uns laaaaaaaange erhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2010psweb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe selbst vor kurzem dort eingekauft. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Auch die Preise waren vollkommen in Ordnung. Ein echter Geheimtip für Elektroniker. Kann ich nur weiter empfehlen ! Peter Schuster ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2010Qype User (JBoo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Super Geheimtipp, wenn es um schwer beschaffbare oder "nicht mehr erhältliche" Bauteile geht. Die Schnäppchen in den Schaufenstern ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2011gerry0999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 791707, +49 531 791707, 0531791707, +49531791707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen?

Die Adresse von Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen lautet: Nußbergstr. 9, 38102 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen?

Bassenberg Jörg Vertrieb von elektronischen Bauteilen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen