für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung
×
×

Bastei Restaurant

Münchener Str. 71
84453 Mühldorf a.Inn - Altmühldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 08631 36 78-0
Gratis anrufen
Telefax: 08631 36 78-10
E-Mail senden https://www.hotel-bastei.de
Bastei Restaurant 08631 36 78-0 Mühldorf a.Inn Münchener Str. 71 84453 Altmühldorf

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bastei Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2018Anatol K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Brot zum Salat war leider schimmelig. Man hat sich sehr bemüht das wieder gut zu machen. Insgesamt aber eher standard bis lieblos wenn ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2016Hadi A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„For the local Bavarian food, this resultant is one of the best in this area. Food quality and atmosphere are good. Friendly staff and good ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2014Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher war die Bastei eines der ersten Häuser in Mühldorf, wenn es um die Qualität bayerischens Essens ging. Leider nimmt die Qualität wohl ...” mehr


Das sagt das Web über "Bastei Restaurant"

tripadvisor 3.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08631 3678-0, +49 8631 3678-0, 0863136780, +49863136780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bastei Restaurant?

Die Adresse von Bastei Restaurant lautet: Münchener Str. 71, 84453 Mühldorf a.Inn

Was denken Internetnutzer über Bastei Restaurant?

Bastei Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen