für Hamburg
×
×

Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow

Hohenesch 68
22765 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
E-Mail senden www.parkett-baubiologisch.de
Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow 0171 5 25 15 25 Hamburg Hohenesch 68 22765 Ottensen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2020Brinkmeyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Lützow hat qualitativ sehr hochwertiger Arbeit geleistet, die Beratung vorab, sowie die Ausführung der Arbeit war fachlich und qualitativ hochwertig. Ich bin mit der termingerechten Ausführung und dem Gesamtergebnis sehr zufrieden, daher kann ich Herrn Lützow uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2018charlotte48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war positiv überrascht über die Qualität der Arbeit. Natürlich hatte es seinen Preis. Ich wollte aber auch keinen Standard. Der Service und die Qualität des Materials war für mich genau richtig. Baubiologisch war für mich gar keine Frage. Meine Empfehlung, Daumen hoch. Immer gern wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2018MarionMeu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten gut 100m² Parkett zu verlegen. Sehr guter Service mit persönlicher Beratung vor Ort wo uns unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt wurden. Die Ausführung und Verlegung der Arbeiten war absolut zuverlässig und zu unserer vollen Zufriedenheit, wir waren positiv überrascht. Die Qualität der Arbeit ist sein Geld wert. Also ein rund um sorglos Paket. Wir können das Unternehmen 100% weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 5251525, +49 171 5251525, 01715251525, +491715251525

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow?

Die Adresse von Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow lautet: Hohenesch 68, 22765 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow?

Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow?

Baubiologisch Parkett Wolfgang Lützow hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen