für Köln
×
×

Bauer Hairdresser

Elsaßstr. 15
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 20 53 36 78
Gratis anrufen
http://www.Ecoist-friseure.de
Bauer Hairdresser 0221 20 53 36 78 Köln Elsaßstr. 15 50677 Neustadt-Süd 5 5 79

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 79 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Bauer Hairdresser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin sehr enttäus... „Ich bin sehr enttäuscht. Sehr teuer für einen nicht gelungenen Schnitt. Ich muss erneut zum Friseur ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hallo ich bin total ... „Hallo ich bin total begeistert. Top Beratung Top Schnitt und Farbe. Vielen Dank lieber Dennis. VG ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Den Preis nicht wert „Die Friseurin hat leider nicht verstanden, was ich wollte. Als sie es dann verstanden hat waren die ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2017Peter Friedrich Koeln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich gehen hier regelmäßig hin: Nettes Team und gute Arbeit!”

Unzumutbar? 06.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top zufrieden „Sehr coole neue Frisur!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bauer Hairdresser"

Foursquare 6.7/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20533678, +49 221 20533678, 022120533678, +4922120533678

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauer Hairdresser?

Die Adresse von Bauer Hairdresser lautet: Elsaßstr. 15, 50677 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauer Hairdresser?

Bauer Hairdresser hat dienstags bis freitags von 11:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauer Hairdresser?

Bauer Hairdresser hat 79 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen