für Nürnberg
×
×

Bauer Nicole Dr.med.dent.

Leipziger Platz 19
90491 Nürnberg - Nordostbahnhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0911 5 10 70 00
Gratis anrufen Chat starten
http://www.diezahndesigner.de
Bauer Nicole Dr.med.dent. 0911 5 10 70 00 Nürnberg Leipziger Platz 19 90491 Nordostbahnhof https://ies.v4all.de/0122/TB/0122/8/0028/55540028_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 2 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 3 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 4 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 5 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 6 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 7 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 8 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 9 Bauer Nicole Dr.med.dent. Kundenbild klein 10 Bauer Nicole Dr.med.dent.
Dienstleistungen/Services: Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Zusatzinformationen: Die Zahndesigner, Jugendzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärztin, Zahnärzte: Kinder- und Jugendzahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärztin
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bauer Nicole Dr.med.dent. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Bauer Nicole Dr.med.dent.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2021TOE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Zahndesigner und sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert und man bekommt im Notfall rasch einen Termin. Das Team ist freundlich und professionell. Herr Dr. Schmeer ist eine Koryphäe seines Fachs mit hoher Fachkompetenz und sichtlicher Freude an der Arbeit. Nach reiflicher Überlegung habe ich mir nun meine Frontzahnlücke schließen lassen, da ich seit Jahren unzufrieden mit meinem Lächeln war. Herr Dr. Schmeer hat sich viel Zeit für mich genommen und zwei wunderschöne Füllungen gezaubert. Nun ist die Lücke geschlossen und mein Lächeln so schön wie noch nie zuvor. Herr Dr. Schmeer hat die Füllungen in mehreren Farben geschichtet, sodass sie völlig unsichtbar sind. Absolut perfekte Arbeit! Ich bin sehr zufrieden und glücklich über mein neues Lächeln! Herrn Dr. Schmeer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2008Qype User (std861…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe nun schon so einige Zahnärzte hinter mir, dabei hatte ich oft das Gefühl, dass sie nicht wirklich die Ursache meiner Probleme ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2007Qype User (vjdeed…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach diversen jahrelangen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten ist Dr. Schmeer eine richtige Offenbarung. Nicht nur dass es weitgehend ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2006Qype User (excano…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Lieblingsplatz wird das wohl nie werden, aber eins kann ich sagen: es ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Absolut kompetente ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hervorragende Qualifikation „Als Zugereister habe ich mir in Nürnberg einen neuen Zahnarzt suchen müssen und bin über eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Bauer Nicole Dr.med.dent."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 5107000, +49 911 5107000, 09115107000, +499115107000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bauer Nicole Dr.med.dent.?

Bauer Nicole Dr.med.dent. bietet Kinder- und Jugendzahnheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Bauer Nicole Dr.med.dent.?

Die Adresse von Bauer Nicole Dr.med.dent. lautet: Leipziger Platz 19, 90491 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauer Nicole Dr.med.dent.?

Bauer Nicole Dr.med.dent. hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 19:00 Uhr, freitags von 07:30 - 14:00 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauer Nicole Dr.med.dent.?

Bauer Nicole Dr.med.dent. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen