für Hamburg
×
×

Baugenossenschaft Fuhlsbüttel

Sengelmannstr. 185
22335 Hamburg - Alsterdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 040 59 53 33
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bg-fuhlsbuettel.de
Baugenossenschaft Fuhlsbüttel 040 59 53 33 Hamburg Sengelmannstr. 185 22335 Alsterdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Beratungen u. Besichtigungen nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Baugenossenschaft Fuhlsbüttel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2021Prosellum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Herr Hamil ist nicht in der Lage, Freundlich und Kundenorientiert zu handeln. Unfreundlich ist untertrieben, das so jemand die Position eines Geschäftsführers ausübt ist eine bodenlose frechheit. Wir sind ausgezogen, wegen dieser Person. Aber solange 3 Zimmer Wohnungen an Einzelpersonen vergeben werden ist alles gut ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur die besten Erfahrungen gemacht.”

Unzumutbar? 08.10.2018ametmohamed839

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja hallo schon guten Tag ich heiße Ahmet Mohammed ich komme aus dem Sudan ich bin seit acht Jahren hier in Deutschland ich suche Wohnung seit lange und ich bewerbe jetzt eine Wohnung zwei Zimmer 40/ bis 60 Vertrag Meter Eagle whoa in Hamburg Und ich arbeite ich bei den 1500 netto Und das ist jetzt mein Adresse Lassallestraße 30 .21073 Hamburg Mein alt 25 , 15-02-1993 Das ist mein Telefonnummer 004915212149911 mein E-Mail Adresse Ametmohamed839@yahoo.com ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 595333, +49 40 595333, 040595333, +4940595333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baugenossenschaft Fuhlsbüttel?

Die Adresse von Baugenossenschaft Fuhlsbüttel lautet: Sengelmannstr. 185, 22335 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Baugenossenschaft Fuhlsbüttel?

Baugenossenschaft Fuhlsbüttel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen