via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe
Unkompetentes und unfähiges Personal …. Stehen gefühlte 2 Stunden vorm Computer und können
dann trotzdem nicht sagennob ein Artikel im Lager vorrätig ist … einzelne Fliesen die nicht mehr vorrätig und noch dazu gebrochen sind werden lieber weggeschmissen als sie dem Kunden der gerade für 400 Euro eingekauft hat und Verwendung dafür hätte mitzugeben . Das nenne ich kundenunfreundlich hoch 10 für mich als Kunde absolut nicht nachvollziehbar … außerdem wird in Gruppen zusammen gestanden und lautstark über wen auch immer gelästert während die Gänge komplett zugefüllt und unorganisiert aussehen . Nie wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meine ganzen Elektrowerkzeuge vom Bauhaus Ingolstadt gekauft, da ich jetzt einen Leeren Maschinenkoffer
einer Marke nacgbestellen wollte da der alte abhanden gekommen ist, hatte Bestellnummer und Bezeichnung vom Kundenservice des Herstellers erhalten mit dem Hinweis mich an den Fachhandel zu wenden um das Teil zu bestellen. Da erzählte mir der Mitarbeiter aus der Werkzeugabteilung den ich Ansprach Es sei nicht möglich das zu bestellen da sie kein Fachhandel sondern ein Einzelhandel seien. Scheinbar sind all die noch existierenden Einzelhändler keine Fachhändler. Wenn man nur Verkaufen will aber keinen Service mehr bietet sollte man es bleiben lassen. Für mich Bauhaus nie mehr wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich war ich immer sehr zufrieden im Bauhaus. War mein absoluter Favorit bei Baumärkten. Aber jetzt
bei einer Reklamation (E-Mail) Wochenlang auf Beantwortung gewartet mit einem sehr enttäuschendem Ergebnis. Dann eben nicht mehr...... !!!!....Schade!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man bestellt Dinge zum Abholen, erhält eine Reservierbestätigung und bekommt dann vor Ort gesagt, dass
man 40km umsonst gefahren ist, weil das Reservierte nicht auf Lager ist. Danke für nichts!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wurden mehrfach von Hr. Papanikolau beraten und er war überaus freundlich, kompetent und geduldig,
obwohl oft viel los war. Wir hatten inzwischen zwei Reklamationen, wofür das Bauhaus nicht in der Verantwortung stand, sondern der Hersteller. Trotzdem wurde uns weitergeholfen und auch hier kümmerte sich Hr. Papanikolau um unsere Reklamation und ich bin ihm und der Bauhaus-Leitung sehr Dankbar für ihr entgegenkommen und die Kulanz! Ich kann nur sagen: Weiter so!
...”
mehr