via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Umtausch meines Einhell Akkus bei BAUHAUS lief reibungslos ab. Verkäufer Merkle war sehr freundlich
und hilfsbereit, alles wurde unkompliziert geregelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal. Man sollte sich nicht darauf verlassen, dass Besprochenes
gilt und wird von Mitarbeitern recht rüde und unverschämt angeredet.
Mich hat man sogar der Lüge bezichtigt. Als ich daraufhin sagte, ich hätte gerne, dass die Mitarbeiterin, die mir am Tag vorher etwas zugesichert hat, dazu käme, und mir ins Gesicht sage, dass wir darüber nicht gesprochen hätte, wurde ich aufgefordert endlich zu gehen. Super! Ganz toller Kundenservice! Unglaublich! Lieber fahre ich in Zukunft zu Toom nach Kempten als noch einmal bei Bauhaus einzukaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„O Punkte. Gerade 10 Pakete Fliesen 60 x 60 für fast 400 € gekauft. Lagerstätten sagt, der Fliesenmensch
kommt erst um 11 Uhr. Er hat nicht geholfen auf Wagen zu laden, obwohl ich sagte, dass ich herzkrank bin. Schade...ist bei Hornbach und BayWa viel kundenfreundlicher.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren heute am 21.11.23 im Bauhaus um 11 Uhr und mussten feststellen nur eine Kasse auf und eine Schlange
von 30 Kunden kann viel besser gelöst werden hierzu muss ich leider eine sehr schlechte Bewertung geben
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut unverschämte Kassiererin Kasse 3 heute um 19:55 Uhr. An der Kasse war eine längere Schlange;
daher sollte Kasse 2 geöffnet werden. Leider hat die Kasse den Artikelcode nicht genommen daher Wechsel zu Kasse drei. Wir standen bei Kasse2 an 2. Stelle und sollten ums nun wieder ganz hinten anstellen. Den Mann vor uns hat sie noch abkassierr und uns schickte sie ans Schlangenende von Kasse 3. Das geht garnicht. Wir sind gegangen und kaufen unsere Kettensäge wo anders. Beratung war spitze. Kasse ein no go. Schade.
...”
mehr