für Darmstadt und Umgebung
×
×

Baumarkt Schwinn

Rheinstr. 37
64367 Mühltal - Nieder-Ramstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 06151 96 98 52 99
Gratis anrufen
http://www.baumarkt-schwinn.de
Baumarkt Schwinn 06151 96 98 52 99 Mühltal Rheinstr. 37 64367 Nieder-Ramstadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/201/115_200x100.png 5 5 64

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Baumarkt, Baumärkte, Heimwerkermarkt
Produkte: Baubedarf
Zusatzinformationen: Schwinn, Handwerker, Hobby
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
Weitere Informationen
Großhandel
Einzelhandel
Dienstleister
Parkplätze 20
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 64 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Baumarkt Schwinn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr hilfsbereit und... „Sehr hilfsbereit und nett, unkompliziert, entgegenkommend”

Unzumutbar? 17.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Lagerraum kurzfristig und passend - TOP „Obwohl nur kurzfristig gesucht, habe ich im Geberbepark Schwinn einen abgeschlossenen Lagerraum nun ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir hatten über mehr... „Wir hatten über mehrere Jahre eine geschlossene Box gemietet. Das Lager ist ebenerdig erreichbar. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr freundliche Mit... „Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service und die Sachen zum Lagern sind sicher untergebracht.”

Unzumutbar? 25.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Räumlichkeiten trock... „Räumlichkeiten trocken ***** Zu jederzeit begehbar und die Ansprechpartner sehr nett und freundlich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 96985299, +49 6151 96985299, 0615196985299, +49615196985299

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Baumarkt Schwinn an?

Baumarkt Schwinn bietet Baubedarf als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Baumarkt Schwinn?

Baumarkt Schwinn bietet Baumarkt, Baumärkte und Heimwerkermarkt an.

Wie lautet die Adresse von Baumarkt Schwinn?

Die Adresse von Baumarkt Schwinn lautet: Rheinstr. 37, 64367 Mühltal

Wie sind die Öffnungszeiten von Baumarkt Schwinn?

Baumarkt Schwinn hat montags bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Baumarkt Schwinn?

Bei Baumarkt Schwinn kann mit Visa, Mastercard, Electronic Cash und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Baumarkt Schwinn?

Baumarkt Schwinn hat 64 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen