für Nürnberg
×
×

Baumgärtner Johann und Johann GmbH

Poppenreuther Str. 7
90419 Nürnberg - St Johannis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0911 33 29 94
Gratis anrufen Chat starten
https://www.baumgaertner-sanitaer.de
Baumgärtner Johann und Johann GmbH 0911 33 29 94 Nürnberg Poppenreuther Str. 7 90419 St Johannis 2 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Engelhardt E. GmbH & Co. KG
(5)
Bielingstr. 12-14
90419 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Felsner GmbH
(4)
Ostendstr. 189
90482 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Baumgärtner Johann und Johann GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Baumgärtner Johann und Johann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nie wieder!!! „Diese Firma ist wirklich nicht zu empfehlen. Trotz mehrmaliger Reparaturversuche und unnötigem ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Arbeit der Firma „Eher zufällig kam es dazu, dass ich diese Firma wählte, als ich einen Heizungsrohrschade hatte und ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sprachlos „Also leider hab ich hier keine kommentaren gelesen sonst hätte ich nie angerufen, ob Deutsche ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schlecht! „Ich muss leider auch sagen das definitiv sehr schlechte Arbeit macht und übertrieben teuer!”

Unzumutbar? 19.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

immer wieder gern „Kann die abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man deutsche Qualität erwartet sollte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 332994, +49 911 332994, 0911332994, +49911332994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baumgärtner Johann und Johann GmbH?

Die Adresse von Baumgärtner Johann und Johann GmbH lautet: Poppenreuther Str. 7, 90419 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Baumgärtner Johann und Johann GmbH?

Baumgärtner Johann und Johann GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baumgärtner Johann und Johann GmbH?

Baumgärtner Johann und Johann GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen