für Berlin
×
×

Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt

Badensche Str. 18
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Termin anfragen2
Telefon: 030 85 10 37 37
Gratis anrufen
E-Mail senden www.b18-gesundheitszentrum.de/augenheilkunde-baumhauer.html
Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt 030 85 10 37 37 Berlin Badensche Str. 18 10715 Wilmersdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Montag 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:45 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:30 Uhr
Freitag 10:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 23 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2018info9887

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und noch mehr Fachkompetenz. Top organisierte Praxis. Meine Meinung ist nach 4 Augen OP s EHRLICH!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2015p_c.braun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir, Fam. Peter Braun und Ines Fritz kennen Herrn Dr. Baumhauer schon aus Buch. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung.Das Gespräch und die Behandlung ist ein Genuß. Wir Empfehlen ihn weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2015Marta L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr sympatischer und kompetenter Facharzt. Trotz manchmal auch etwas zu langer Wartezeiten auf einen Termin, ist man hier sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2014Germanicure M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine ursprünglichen und als hilfreich bewerteten 5 Sternchen wurden mir wohl zum Verhängnis... Vor wenigen Tagen habe ich endlich einmal ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2013Qype User (Basflo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfekt!!! Eigentlich wollte ich keinen Artikel schreiben, aber nun bin ich richtig aufgehoben und auch etwas verwundert über den einen ...” mehr


Das sagt das Web über "Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt"

Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85103737, +49 30 85103737, 03085103737, +493085103737

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt?

Die Adresse von Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt lautet: Badensche Str. 18, 10715 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt?

Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt hat montags von 14:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 14:45 Uhr, mittwochs von 10:00 - 14:30 Uhr und freitags von 10:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt?

Baumhauer Dirk Dr. med. Augenarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen