für Schwandorf, Nabburg und Umgebung
×
×

Bausewein Gerhard Dr.

Gaisbergstr. 5
92421 Schwandorf - Richt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 09431 2 01 52
Gratis anrufen Chat starten
Bausewein Gerhard Dr. 09431 2 01 52 Schwandorf Gaisbergstr. 5 92421 Richt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@35cbcf2a 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Bausewein Gerhard Dr.
Zusatzinformationen: Hunde, Katzen, Kleintiere, Röntgen, Hund und Katze, Veterinär, Großtierbehandlung, Heimtiere, Chirurgie, Labor, Tierärzte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 14:00 Uhr
Montag 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:30 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bausewein Gerhard Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bausewein Gerhard Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am Donnerstag waren wir vor Ort um unser Schätzchen untersuchen zu lassen. Einfach perfekt! Herr Dr....” mehr

Unzumutbar? 26.03.2018Cathome-Mom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer nicht viel erwartet, nur Impfen und Entwurmen lassen muss, mag hier zufrieden sein. Schwierige Fälle gehen besser wo anders hin. Bausewein ist kein Quassler. Jedes Wort zieht man ihm besser aus der Nase. Dennoch nimmt er sich verunfallten und aufgegriffenen, verletzten Tieren an, was ich sehr gut finde! Er ist auch im Notfall mal eher erreichbar, als andere, hier ortsansässige Tierärzte es von sich behaupten können. Insgesamt kann man hier ohne weiteres hingehen, wenn nichts Größeres anliegt. Bausewein wird wohl eher mit Großvieh umkönnen als mit dem Kleintier. Dafür ist er nicht gemacht. Sein Team ist freundlich. Wartezeiten je nach Wochentag oder Tageszeit kürzer oder länger. Termine gibts nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2017guwergi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionelle und freundliche Behandlung....nur zu empfehlen”

Unzumutbar? 27.01.2015Jaddamine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine eineinhalbjährige Katze ist verstorben einen Tag nachdem ich bei ihm war. Die Diagnose: Der Rachen ist etwas entzündet. In Wahrheit war es dertödtödliche FIP-Virus. Eine starke Zahnfleischentzündung wurd mit 2 Spritzen gegen die Entzündung abgetan. Er hatte sehr kaputte Zähne die gerissen werden musste was bei dieseem TA nie erkannt wurde!! Ich werde dort NIE wieder hingehen!! ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2013dieter.kuhn65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„fachlich Kompetent, sehr freundliches Team, auch zu ungewöhlichen Zeiten erreichbar.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09431 20152, +49 9431 20152, 0943120152, +49943120152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bausewein Gerhard Dr.?

Die Adresse von Bausewein Gerhard Dr. lautet: Gaisbergstr. 5, 92421 Schwandorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Bausewein Gerhard Dr.?

Bausewein Gerhard Dr. hat montags bis dienstags von 16:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 18:30 Uhr und freitags von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bausewein Gerhard Dr.?

Bausewein Gerhard Dr. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen