für Köln
×
×

Baustelle4U

Vor St. Martin 12
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.baustelle4u.de
Baustelle4U 0221 16 82 97 11 Köln Vor St. Martin 12 50667 Altstadt-Nord 3 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 14:00 Uhr
Montag 14:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 01:00 Uhr
Freitag 14:00 - 03:00 Uhr
Samstag 14:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Baustelle4U

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023Peterman 444

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war super wunderschön dort und man kann ganz tolle Singles treffen und mit ihnen viel Spaß haben. Sehr gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen und tolle Getränke. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2023La Petit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden ist an Frauenfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der Wirt lässt es sich nicht nehmen, Frauen höchstpersönlich handgreiflich aus dem Laden zu werfen. Ganz nach dem Motto "Men only". Der Wirt hat eine regelrechte Phobie gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Es ist erschreckend, dass es in der heutigen Zeit noch solche Menschen gibt. Es gibt doch nun wirklich genug Lokalitäten, die tatsächlich nur für Männer sind, ich spreche hier von Saunen oder Lokale mit Dark-Rooms etc...Dort ist es auch nachvollziehbar, aber hier sprechen wir von einer 0815 Kneipe mit Schlagermusik. In der Vergangenheit waren es im übrigen die Frauen, die hier Stimmung gemacht haben. Derart geführte Läden sind eine Schande für unser schönes, tolerantes Köln und haben hier nichts verloren. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2016koelschtrinker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren Karneval dort. Ein "Andre" in der Theke war unfreundlich, konnte nicht rechnen, bei nur 4 Getränken hat er uns einen falschen Preis genannt und hat uns (nachdem wir ihn darauf hingewiesen hatten) auch noch rauswerfen wollen. Er gab uns nicht mal das Pfand zurück. Erst nach einer Klärung mit dem Wirt bekamen wir was uns zustand zuürck. Besonders ärgerlich waren die Kommentare: "Ihr habt euch schon den ganzen Abend aufgeführt" (stimmt nicht unsere Clique sind anständige Leute) & "solche Leute wie euch brauchen wir hier nicht" fanden wir absolut unverschämt. So etwas geht gar nicht. Was meint der denn wer er ist. Niemals spricht man so mit Gästen & Kunden. Wir werden in unserem Kreis diese Kneipe nun meiden. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2014Service-Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Stimmung, nette Leute und entspannte Atmosphäre um in netter Gesellschaft nen Kölsch zu trinken. Die Öffnungszeiten sind variable, also "open End" Infos zu Events werden immer auf Facebook gepostet. ...” mehr


Das sagt das Web über "Baustelle4U"

tripadvisor 3.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16829711, +49 221 16829711, 022116829711, +4922116829711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baustelle4U?

Die Adresse von Baustelle4U lautet: Vor St. Martin 12, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Baustelle4U?

Baustelle4U hat montags bis donnerstags von 14:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 14:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Baustelle4U?

Baustelle4U hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen