Bauverein Bergisches Heim e.G.  

An der Steinrütsch 40
51375 Leverkusen - SchlebuschZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 14) 8 55 06-0
Gratis anrufen
Bauverein Bergisches Heim e.G. (02 14) 8 55 06-0 Leverkusen An der Steinrütsch 40 51375 Schlebusch 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Vermietungen, Wohnungsbaugesellschaften, Wohnungsgesellschaften
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kölner Str. 35-41
51379 LeverkusenMehr Informationen ...
Tannenbergstr. 57
51373 LeverkusenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bauverein Bergisches Heim e.G.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2020Nicole Kronz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich stehe momentan wegen einer persönlichen Notlage auf verschiedenen Listen. Die einzigen die immer wieder sehr freundlich sind ist der Bauverein bergisches Heim. Man wird persönlich empfangen und auch am Telefon sehr freundlich und fair beraten. Bei anderen Gesellschaften hält sich die Freundlichkeit und Menschlichkeit leider sehr in Grenzen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019Schoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurt und Marie Schonnert Ligusterweg 19 Erdgesch.li Wir bewohnen eine 3-Zimmer-Wohnung.Ich habe schon immer ein Zimmer für mich in Anspruch genommen für technische Arbeiten (Produktionstechniker) Da ich mich viel darin aufhalte komm ich zu dem Urteil : den Winter gut überstanden und nun auch die Hitzewelle,ständig 25'C das Haus ist gut isoliert ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2018Jasmin Gummersbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Bergisch Heim echt enttäuscht. Nicht nur, dass es ihnen egal ist, ob du aus gesundheitlichen Gründen raus musst, man kann noch nicht mal die Wohnung von Verwandten übernehmen, wenn man nichts anderes findet. Dann meldet man sich auf einer Wohnungsanzeige, bekommt noch eine Mail, dass der jenige sich bei einem meldet und zack, ist die Wohnung weg und man konnte sie sich noch nicht mal angucken. Dafür, dass sich auch Leute vom Amt da melden können, kommt mir alles ziemlich komisch vor, denn auch manche Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich. Ich glaube nicht, dass ich mich dort weiterhin melde, denn betteln ist unter meinem Niveau. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen