für Hannover City
×
×

Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü

Prinzenstr. 1
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0511 3 68 12 85
Gratis anrufen
E-Mail senden www.paulaner-am-thielenplatz.de
Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü 0511 3 68 12 85 Hannover Prinzenstr. 1 30159 Mitte 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2019Thomas Hartmannqa35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das geht gar nicht! Weihnachtsfeier mit 18 Personen von 17:00 - 19:30 Uhr. Alle 15 Minuten kommt jemand und weist dezent darauf hin, dass wir um 19:30 gehen müssen. "Möchten Sie noch was trinken" - Gefragt um 19:00 Uhr. Um 19:20 Uhr steht schon die nächste Gruppe am Tisch und wartet. Unpersönliche Massenabfertigung der schlimmtsten Art - Ich kam mir noch nie so unerwünscht vor. Paulaner? - Nie wieder! Danke für nichts!!! ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2019Heide R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Feiern in meiner Familie sind schön. Auch Bayern ist schön, und man kann dort gut essen. Aber Familienfeiern in einem bayerischen Lokal in ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2018Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Rahmen einer Weihnachtsfeier besuchten wir also das Paulaner am Thielenplatz. Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, jemals dort ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2018Alan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Typical beer hall and obviously they have Paulaner a all over the place. The beer was outstanding which is obvious and kept bringing it to ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2011jaettipussi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ordentlich Bayerisch essen gehen in Hannover kann man, meiner Meinung nach, nur an ein paar Plätzen. Das Paulaner gehört auf jeden Fall dazu. Dich erwartet typische Wirtshausatmosphäre - also lange Tische, viele Tische, ein ordentlicher Lärmpegel, rustikales Essen und ein schneller und guter Service. Das Speisenangebot ist vielseitig, so dass Du auch abseits von Nürnbergern und Schweinshaxe garantiert etwas findest. Unbedingt probieren solltest Du natürlich auch alle Biere. (Vielleicht nicht an einem Abend :-) Ich geh hier gerne hin, wenn ich so richtig Schmacht habe. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü"

Foursquare 7.1/10
aus 103 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 305 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3681285, +49 511 3681285, 05113681285, +495113681285

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü?

Die Adresse von Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü lautet: Prinzenstr. 1, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü?

Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü?

Bayerische Botschaft Im Paulaner Sükrü hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen