via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte online einen Artikel bestellt. Trotz 4,90 € Versandkosten kam die Lieferung in einem total zerknüllten
Umschlag an und war beschädigt, was nicht sonderlich überraschte.
Auf der Homepage fand ich ein Reklamationsformular. Auf meine Mängelreklamation erhielt ich keine Antwort, nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
Also versendete ich die Reklamation noch einmal an die auf der Homepage angegebene Email-Adresse. Auch hier: keinerlei Resonanz!
Also rief ich an und wurde am Telefon abgefertigt mit der Aussage, ich würde zurückgerufen werden. Erwartungsgemäß hat auch das nicht geklappt.
Da es sich um ein Kleinteil handelte, gehe ich davon aus, dass der Betreiber des Shops darauf setzt, dass ich die Sache auf sich beruhen lasse.
Ich bin stinksauer! So etwas habe ich selbst in der Dienstleistungswüste Deutschland in der Form noch nicht erlebt.
Fazit: Nie nie nie wieder! Leute, passt auf.
...”weniger