für Bayreuth und Umgebung
×
×

Bea's Friseursalon Friseure

Kulmbacher Str. 11
95445 Bayreuth - City Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bea's Friseursalon Friseure 0921 5 08 71 24 Bayreuth Kulmbacher Str. 11 95445 City de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@70d60a7d

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Beas Friseursalon Friseure

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bea's Friseursalon Friseure hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bea's Friseursalon Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2008Qype User (Asio…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fahr extra aus München nach Bayreuth um mir die Haare von Beate machen zu lassen! Sie ist einfach die Beste! Ich bin jedes Mal ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 5087124, +49 921 5087124, 09215087124, +499215087124

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bea's Friseursalon Friseure?

Die Adresse von Bea's Friseursalon Friseure lautet: Kulmbacher Str. 11, 95445 Bayreuth

Was denken Internetnutzer über Bea's Friseursalon Friseure?

Bea's Friseursalon Friseure hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen