für Goslar, Langelsheim und Vienenburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf

Professionelle Kosmetik in Goslar 
Rosentorstrasse 20
38640 Goslar Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon: 0175 8 31 27 31
Gratis anrufen
http://www.kosmetik-goslar.de
Dauerhafte Haarentfernung in Goslar: Lasern macht’s möglich
Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf 05321 7 00 03 33 Goslar Rosentorstrasse 20 38640 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@cb8ff45 5 5 142

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kosmetikbehandlungen, Körperbehandlungen, Wellness-Massagen, Schönheitsbehandlungen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Wir vergeben Früh- und Spättermine
Über uns
Als staatlich geprüfte Kosmetikerin bieten mein Team und ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. Wir sind ein Team von professionellen Kosmetikerinnen und Masseuren, die Ihnen im Bereich Beauty und Wellness das höchstmögliche Wohlbefinden bieten möchten. So bieten wir Ihnen ein umfangreiches Kosmetik- und Entspannungsprogramm in einer geschmackvollen Umgebung an. Dabei steht die individuelle Beratung selbstverständlich im Vordergrund, denn nur so können wir Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten.
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 142 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2023Wolf in GS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausführung bezüglich der Bewertung, ist bei den Google Bewertungen nachzulesen.”

Problem melden 08.10.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr angenehme Atmosphäre und gute Beratung”

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 08.10.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr angenehme Atmosphäre”

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 07.10.2022 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gut”

Angebot
Beratung
Preis/Leistung
Unzumutbar? 01.06.2022Yvonnewolf051

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Heute hatte ich einen Termin in dem besagten Kosmetikstudio. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetik und zur Fußpflege! Mittlerweile kenne ich ein paar Kosmetikstudios in GS & Umgebung. Grundsätzlich habe ich auch KEIN Problem damit, wenn sich eine Praktikantin oder Auszubildende um mich "kümmert". In dem professionellen Kosmetikstudio bei Frau Bär kann man sich auch von Auszubildenden "pflegen" lassen. Dies wird dann aber im Vorfeld offen kommuniziert und die Behandlung wird nicht mit dem vollen Preis berechnet! Die heutige Fußpflege sowie die Augenbrauenbehandlung wurden in voller Höhe abgerechnet! Die junge Frau desinfizierte meine Füße, aber sie cremte sie nicht ein. Gerade das Desinfektionsmittel macht die Haut sehr trocken. Bei der Behandlung mit dem Gerät verursachte sie am großen Zeh eine kleine Verletzung - die Stelle blutete auch. Sie versorgte die Stelle, aber blutige Stellen sind mir bei der Fußpflege bis dato unbekannt gewesen!! Für 7,50 Euro extra - wurden mir auch die Fußnägel mit einem Nagellack aus dem Studio lackiert. Bedauerlicherweise musste ich den Lack Zuhause wieder entfernen, weil dieser sehr schlecht trocken wurde und somit Zuhause beschädigt war. Ich hatte das Studio extra in Barfuss verlassen, weil ich mir schon dachte, dass der Lack noch nicht trocken war, da sie mehrere Schichten auftrug. Die Augenbrauen machte sie sehr ordentlich!! Allerdings legte sie meine Brille mit der Glasseite auf die Kommode. Gott sei Dank sind keine Kratzer auf dem Brillenglas entstanden. Die Augenbrauen sehen gut aus, aber alles andere sollte noch etwas geübt werden. Für mich wird es dort keinen weiteren Besuch mehr geben, denn dafür habe ich schon bessere Ergebnisse in anderen Studios erleben dürfen. Ich wünsche der jungen Frau für ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute mit viel Authentizität! Lieben Gruß ☘️ ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 35 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Angebot
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05321 7000333, +49 5321 7000333, 053217000333, +4953217000333

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf?

Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf bietet Kosmetikbehandlungen, Körperbehandlungen, Wellness-Massagen und Schönheitsbehandlungen an.

Wie lautet die Adresse von Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf?

Die Adresse von Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf lautet: Rosentorstrasse 20, 38640 Goslar

Wie sind die Öffnungszeiten von Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf?

Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf?

Beauty & Wellness Lounge Inh. Bianca Bahndorf hat 142 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen