für Bergedorf
×
×

Beautysalon Viktoria

Grachtenplatz 9
21035 Hamburg - Neuallermöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.salon-viktoria.de
Beautysalon Viktoria 040 57 13 03 75 Hamburg Grachtenplatz 9 21035 Neuallermöhe 4 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Damenfriseur, Haarpflege, Haarverlängerungen, Herrenfriseur, Kosmetik
Produkte: Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren
Marken: Schwarzkopf, Wella
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Beautysalon Viktoria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2021Tatjana Langolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„IST PERFEKT. SAUBER , UND TOLLES TEAM AB HEUTE WERDE ICH IMMER DORT HINGEHEN. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Alles Professionell ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2021Renavatt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde heute von Ina sehr freundlich und professionell bedient. Hat mir sehr gut gefallen. Ich komme wieder. Renate V. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2020Annschie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei diesem Salon ist rundum alles perfekt. Angefangen beim generellen Ambiente bis hin zur Verwendung anspruchsvoller Produkte. Die Stilistinnen sind außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz: man fühlt sich bestens aufgehoben. Seit Jahren schon mein absoluter Stammsalon - und Julia meine No. 1 Stylistin! Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen allen empfehlen kann, die Wert auf ein hochwertiges Haarprogramm & eine professionelle Beratung legen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2017Lina94

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man geht nicht auf Kunden ein. Frech und unehrlich!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 57130375, +49 40 57130375, 04057130375, +494057130375

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Beautysalon Viktoria an?

Beautysalon Viktoria bietet Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Beautysalon Viktoria?

Beautysalon Viktoria bietet Damenfriseur, Haarpflege, Haarverlängerungen, Herrenfriseur und Kosmetik an.

Welche Marken führt Beautysalon Viktoria?

Beautysalon Viktoria führt die Marke(n) Schwarzkopf und Wella.

Wie lautet die Adresse von Beautysalon Viktoria?

Die Adresse von Beautysalon Viktoria lautet: Grachtenplatz 9, 21035 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Beautysalon Viktoria?

Beautysalon Viktoria hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Beautysalon Viktoria?

Bei Beautysalon Viktoria kann mit Bar und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Beautysalon Viktoria?

Beautysalon Viktoria hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen