für Kassel und Umgebung
×
×

Beck Albert GmbH

Glöcknerpfad 50
34134 Kassel - Süsterfeld/Helleböhn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0561 40 27 94
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.albert-beck.de
Beck Albert GmbH 0561 40 27 94 Kassel Glöcknerpfad 50 34134 Süsterfeld/Helleböhn 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Beck Albert GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023C.B.Gr.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma kann man wirklich nicht empfehlen ! Habe in der Kfz-Werkstatt in Helsa mein Auto reparieren lassen. Obwohl für die Arbeiten ein Festpreis vereinbart wurde, ist die Rechnung jetzt viel höher ! Angeblich wären noch zusätzlich Arbeiten nötig gewesen und Teile hätten gefehlt ! Doch ohne dies mit dem Kunden abzusprechen ??? Das geht gar nicht !!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2020Heiko Janssen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„günstig und zuverlässig!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 402794, +49 561 402794, 0561402794, +49561402794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beck Albert GmbH?

Die Adresse von Beck Albert GmbH lautet: Glöcknerpfad 50, 34134 Kassel

Was denken Internetnutzer über Beck Albert GmbH?

Beck Albert GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen