für Schwabach und Umgebung
×
×

Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH

Lindenbachstr. 142
91126 Schwabach - Limbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.beck-aufzuege.de
Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH Schwabach Lindenbachstr. 142 91126 Limbach 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2017ManfredBär

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine wirklich kompetente Aufzugsfirma! Das Herr Beck an alles Denkt hat uns wirklich einiges an Zeit und Nerven erspart, bei unserem Aufzugsumbau im letzten Jahr. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich schon viel früher zu einem Regionalen Unternehmen gegangen, anstatt mich mit den großen Firmen rumzuärgern. Eine klare Weiterempfehlung ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09122 75508, +49 9122 75508, 0912275508, +49912275508

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH?

Die Adresse von Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH lautet: Lindenbachstr. 142, 91126 Schwabach

Wie sind die Öffnungszeiten von Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH?

Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH?

Beck Aufzüge und Elektroanlagen GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen